Boyd Bushman Interview
05.09.2020 um 22:40Nemon schrieb:Es sieht jetzt imho eher so aus, @Westlady , dass dir die Erinnerung einen Streich gespielt hat und die Videosequenzen woanders stattgefunden haben.Schau dir bitte mal in deinem neu geposteten Video die Stelle 12:39 an.
Das ist etwas, was in dem 32 Minuten Video nicht enthalten ist, wovon ich aber bereits gesprochen hatte:
Westlady schrieb:Danke für das Video.12:39. An genau dieses Bild kann ich mich auch erinnern. Wo das (vielleicht tote) kleine Alien auf dem Bett liegt und im Hintergrund eine Person zu sehen ist.
Aber das ist geschnitten. Ich kann mich nämlich dran erinnern, das in dem Video das ich damals gesehen hatte, auch Videoaufnahmen enthalten waren von noch lebenden Aliens, die da wirklich gelaufen sind. Auf einem Tisch. Und die waren klein. Nichtmal halb so groß wie ein erwachsener Mensch.
Und es waren noch mehr Videoaufnahmen drin. Die Qualität der Videoaufnahmen waren teilweise sehr schlecht. Aber das war es, was mich echt schockiert hat, oder vielmehr verwundert.
Im Hintergrund sah man Menschen stehen, die zuschauten wie das kleine Alien auf dem Tisch läuft.
Und dann folgte soviel ich mich noch erinnern kann ein Video, in schwarz / weiß und eher schlechterer Qualität, wo eins gelebt hat und über eine Tisch läuft.
Woher kommt dieses Bild?
Area 51 Lockheed SkunkWorks Scientist Deathbed Confession: Real or Fake?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.