Boyd Bushman Interview
07.11.2014 um 16:32@Amsivarier: nein nein du labberst nicht :)... uhhh jetzt meine Gegenfrage... sagt dir Ockham was? wie groß ist unser Sonnensystem? wie alt ist unsre Galaxy? wie alt im Vergleich dazu ist die Erde?... laut Ockham wäre es 1. lächerlich das wir die einzigen Lebewesen sind und 2. wäre es lächerlich dass wir die ältesten sind, sollte eine zivilisation nur 1000 oder 10.000 Jahre älter sein, h ätten sie möglichkeiten von dennen wir nur Träumen können. von Millionen oder Milliarden Evolutionsjahren mal ganz abgesehen...
und nochmal auf Ockham zurück zukommen, wie warscheinlich ist es dass eine Regierung die seit ihrer Entstehung mit Erpressung und Illusionen in den Medien arbeitet es auch hier tun würde?...
@Gentian: sehr schön zusammen gefasst... Ich glaube auch das Evolution immer den gleichen weg und es genau zu von dir beschriebenen abweichungen zum Mensch kommen könnte
und nochmal auf Ockham zurück zukommen, wie warscheinlich ist es dass eine Regierung die seit ihrer Entstehung mit Erpressung und Illusionen in den Medien arbeitet es auch hier tun würde?...
@Gentian: sehr schön zusammen gefasst... Ich glaube auch das Evolution immer den gleichen weg und es genau zu von dir beschriebenen abweichungen zum Mensch kommen könnte