Die Grabplatte von Palenque.
10.12.2011 um 15:08@Amsivarier
@Jens.M.K es hier behaupten, dann sollte es doch ähnliche Funde wie beim Hühnengrab von @Amsivarier geben, also z.b. Tonwaren in einer Inkaruine, die eindeutig von den Maya stammen.
@Jens.M.K
Kleiner Tipp am Rande. Du solltest deine Posts nicht mit den Worten
-Du weißt schon das...
-wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-eindeutig lernresitent kann ich nur sagen..
beginnen. Dadurch werden deine angeblichen Beweise auch nicht wahrer. Guck dir lieber mal an, was du allein in diesem Thread für einen Blödsinn erzählt hast.
Amsivarier schrieb:Trotz der großen Entfernung gab es aber auch einen Austausch von Wissen zwischen den Völkern Mittelamerikas und den Inka in Südamerika.
Amsivarier schrieb:In einem Hünengrab bei mir im Ort wurden Tonwaren von Ungarn bis Dänemark und Holland gefunden.Gut, wenn also zwischen den Maya und Inka Handel betrieben wurde, wie @Amsivarier
Das Grab ist von 2000 v.Chr.
Das bedeutet das Waren quer durch Europa gehandelt wurden.
@Jens.M.K es hier behaupten, dann sollte es doch ähnliche Funde wie beim Hühnengrab von @Amsivarier geben, also z.b. Tonwaren in einer Inkaruine, die eindeutig von den Maya stammen.
@Jens.M.K
Kleiner Tipp am Rande. Du solltest deine Posts nicht mit den Worten
-Du weißt schon das...
-wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-eindeutig lernresitent kann ich nur sagen..
beginnen. Dadurch werden deine angeblichen Beweise auch nicht wahrer. Guck dir lieber mal an, was du allein in diesem Thread für einen Blödsinn erzählt hast.