Ufo auf frühzeitlichen Bildern und Münzen sind nahezu identisch
20.06.2014 um 19:22Und hier ein fränkischer Rundschild.
Dürfte alles erklären...
Dürfte alles erklären...
AgathaChristo schrieb:Wenn ein dargestelltes Ufo auf einem frühzeitlichen Bild und einer Münze identisch erscheinen, liegt es wohl an die Beobachter, die es wahrgenommen und gefertigt haben.Da wurde nichts beobachtet. Es ist ein kunstgeschichtlicher Topos.
AgathaChristo schrieb:lach, ein kunstgeschichtlicher Topos? Früher gabs noch kein WikipediaAls ich das Wort und seine Bedeutung kennenlernte, war es noch ein gutes Jahrzehnt bis zur Wikipedia ;)
AgathaChristo schrieb:Da haben die lediglich ihre Sinne benutzt, um mysteriöses erklären zu wollen. Heute macht man sich das einfach.Du meinst, heute geht das so?
AgathaChristo schrieb:Da haben die lediglich ihre Sinne benutzt, um mysteriöses erklären zu wollenNein, eben nicht!
AgathaChristo schrieb: Geschichtliches kann man manipulieren. Zeitgenossen mit mysteriösen Erlebnissen und Gedankengängen dazu nicht.Wieviele Zeitgenossen aus der Zeit der Münzen kennst du denn?
AgathaChristo schrieb: Geschichtliches kann man manipulieren.Jep, da drin sind die Believer spitze....
Amsivarier schrieb:Es gibt schriftliche Überlieferungen darüber das Minervas Schild über der Stadt X schwebt und schützt.Würde mich nicht wundern, wenn das als Beweis für die Existenz von ET gewertet wird und als Erklärung der Untertassenform: "Die wollten halt zeigen, daß sie ihre schützende Hand über uns halten" :D
Screet schrieb:und als Erklärung der UntertassenformNein, die Erklärung stammt vom Roswell-Zwischenfall.