@Desmocorse Ich schrieb von einer gewöhnlichen Untertasse wie sie oft beschrieben wird. Das mit den Bullaugen war gewiss ein anderer User. Habe auch in den darauffolgenden Posts erklärt, dass ich natürlich nicht weiß, ob da irgendwelche fantastischen Wesen drin sitzen oder es etwas anderes, aus Menschenhand gebautes Gerät ist. Man denkt just in dem Moment der Sichtung sicher an Aliens, weil man das aber auch öffentlich so vorgekaut bekommt. Habe mich später näher damit befasst und es gibt viele Berichte, in denen die Rede von menschlichen UFO's waren. Ab da habe ich dann Aliens für mich ausgeschlossen, ich denke die hätten etwas mit uns angestellt, gäbe es diese wirklich in unserer Gegenwart.
Das heißt, wir haben dann auch schon einer Unsichtbarkeitstarnung gebaut ? :D
Ansonsten gäbe es doch Aufnahmen, von riesigen Triangles, Untertassen, Brotkästen, ect...
Nein, das heißt lediglich nur, dass die Menschheit in Sachen Entwicklung nicht stehenbleiben wird, ganz im Gegenteil, wir haben ein Zeitalter erreicht in der ziemlich rasant geforscht und entwickelt wird. Zumindest sitzen weder du noch ich in Area51 und wissen, was die da alles bauen und forschen könnten. Das Gelände ist nicht umsonst so weiträumig abgesperrt und wird von sehr strengen Warnungen beherrscht. Genauso wird sich das wohl in anderen Ländern verhalten (Russland bspw.).
Desmocorse schrieb:Über abstruse Flugobjekte ?
Mitnichten...
Nein, über Entwicklung die man zuvor immer für schlichtweg unmöglich hielt. Die Erde war schließlich auch schon einmal eine Scheibe..wenn du verstehst.
Desmocorse schrieb:Dumm ist es, anzunehmen, es gäbe irgendwelche abstrusen Flugobjekte, die in der heutigen Zeit,
nicht ruckzuck auf Film gebannt werden würde !
Wie ich schon einmal sagte, man muss nicht von abstrus ausgehen, nur weil es einem unbekannt ist. Das ist dann Definitionssache. Und für mich sind neuartige Dinge gewiss nicht abstrus. Ansonsten hättest du dich vor abstrusen Smartphones, Drohnen und dergleichen auch völlig verschlossen.
:D Sag niemals nie
Desmocorse schrieb:Solche Fluggeräte gibt es nicht !
Weder menschlich, noch außerirdisch !
Ansonsten hätten wir Belege darüber !
Gewiss nicht. Wenn es sich um neue militärische Kriegsführungsgeräte handelt, dann nimmt man das bestimmt nicht auf. Oder willst du mir allen Ernstes erzählen, USA würde mal eben die Russen anrufen und denen erzählen, was für tolle Spielzeuge sie haben?