@Desmocorse Desmocorse schrieb:Was für ein Unsinn !
Es um die völlig unglaubwürdigen Märchen !
Na und, lass doch Leute ihre Scheisse erzaehlen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich jedes Mal aufs neue aufregen kann, wenn hier in diesem Forum Scheisse verzapft wird.
Desmocorse schrieb:Es geht um die, die mir ein riesen schwebendes Dreieck verkaufen wollen.
Traeumer, Spinner, Luegner kann man doch ignorieren meiner Meinung nach.
@off-peak off-peak schrieb:Weisst Du es? Kannst Du Dir sicher sein, dass sie nicht irren? Oder gar lügen? Und wenn sie etwas erlebt haben, wer garantiert Dir, dass sie sich richtig erinnern?
Nein, nein, nein, niemand. Ich behaupte aber auch nicht zu wissen, was da passiert ist. Es ist mir schlicht und einfach egal, ob das nun Ausserirdische, zu viel Pappen oder eine Luegengeschichte gewesen ist. Ich weiss es nicht und deswegen erlaube ich mir auch kein Urteil.. Sollte doch klar sein und auch fuer die Anderen gelten, oder?
off-peak schrieb:Deine Annahme, jemand habe Außerirdische gesehen, ist also keine Mutmaßung?
bitte?
:Doff-peak schrieb:Und das war jetzt gerade nicht Deine Meinung, die Du jedem, der sie liest, auch nicht "aufgedrängt" hast?
Wenn Du jede andere Meinung als die Deinige als Aufdrängung empfindest, warum bist Du dann in einem Diskussionsforum? Du bräuchtest dann eigentlich ein Konform-Forum.
Du verstehst nicht. Es geht mir darum, dass man den Leuten die ihre Erlebnisse niederschreiben, vor die Fresse wirft, es besser zu wissen, als die, die das geschrieben haben.
Deine Frage samt Schlussfolgerung im zweiten Absatz ist laecherlich.
off-peak schrieb:Egal, was Menschen zu sehen glauben, ihre Interpretation kann falsch sein.
Klar. Was ich halt zu oft lesen muss, ist: "Nein, so kann das nicht gewesen sein, bist ein Luegner". Geht auch anders, wie gesagt der Ton macht die Musik.
Deine weiteren Erlaeuterungen sind fehl am Platze und zeigen mir, dass du mein Problem anscheinend nicht so recht verstanden hast.