Hallo
@Scorp78 Danke,das du deine Erfahrung mitgeteilt hast !
Dafür hast du ja auch gleich,so wie es hier üblich und algemein tüpisch ist,
die Quittung bekommen und bist direkt abgestempelt worden als "Rassist".
Da du nicht der erste bist,der nach einer mitteilung in diesem Traed ausgeschlossen wurde,
kann ich eigentlich kaum noch verantworten,das sich Menschen hier freimütig mitteilen,denn
sie landen automatisch auf der Abschussliste,wenn sie ihre Erlebnisse zum besten geben.
Anscheinend werden hier nur noch Leute geduldet,die keine beiträge zum Thema leisten.
Ein beschämendes Armutszeugnis für die Forengemeinschaft und ein klarer Machtmisbrauch.
Schamlosigkeit im unterstellen von Greultaten ist ein beliebtes Mittel,um jedes Thema zu ersticken
und es wird von Tag zu Tag offensichtlicher und unverschämter und bedarf keiner erklärungen.
Das sieht leider ein blinder mit einem Krückstock,wie hier die letzte Zeit jedes Thema zerrissen wird
und jene,die sich an irgendeinem Thema mit persönlichen Erfahrungen einbringen,gemobbt werden
Sorry,das auch du als Abgeurteilter verpöhnt,als Rassist verunglimpft und ausgeschlossen wurdest.
das scheint hier eine Art Rufmord-Volkssport geworden zu sein,Menschen durch bösartige,
verlogene unterstellungt,diskriminierend zu behandeln.Das ist wohl der neue Still der Mods.
daher ... dank nochmal für deine Mitteilung ... aber inzwischen ist hier wohl jede Diskusion
anscheinend absolut Sinnlos geworden und ist durch verachtung der teilnehmer gezeichnet.
Scorp78 schrieb:In jungen Jahren haben 2 Freunde und ich am Rande eines Feldes und Anfang Wald, eine Baumbude gebaut. Es war Winter und früh dunkel , als ich am Himmel etwas merwürdiges fliegen sah . Es ist mir aufgefallen weil es zick zack flog . Ich und einer der 2 Freunde sind aufs Feld gegangen um es besser sehen zu können, der 2 Freund war noch auf dem Baum . Als er runter war , war es schon wieder weg . Es sah aus wie ein Stern der zick zack mit hoher Geschwindigkeit geradeaus flog . Aber halt diese schnelle zick zack bewegung , was könnte das gewesen sein ?
Ich Bitte Jeden,vor einem persönlichen Beitrag in diesem Traed,vorher sehr genau zu bedenken,
da man Dich dafür,mit unterstellenden,verlogenem Grunden,aus dem Forum ausschliessen könnte.