Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
23.05.2014 um 16:45Man kann auch gern den Bund selbst anschreiben - oder aber auch gleich mit Frank Reitemeyer in Kontakt treten.
Rainlove schrieb:am NachthimmelIm Nachthimmel, kann man überhaupt keine Entfernungen abschätzen !
Rainlove schrieb:Im Fernsehen kam einmal eine Ufodoku, da ging es um die "Phoenix Lights" da musste ich an mein Erlebniss denken,Das waren normale Flugzeuge im Formationsflug !
Rainlove schrieb:Wir haben den ganzen Rückweg noch darüber geredet und waren uns einig dass das kein Raumschiff war sondern vielleicht ein Objekt der Amerikaner, RussenKeine Ahnung, wo das genau gewesen sein soll.
Rainlove schrieb: mit viel vor Schreck fast die Kippe aus der HandWarum erschreckt Dich so ein Anblick eigentlich?
Rainlove schrieb:sie waren nicht sehr weit entfehnrt vielleicht 1 oder 1,5km LuftlinieFlugzeuge aller Art fliegen einige hunderte km über uns. Auf diese Entfernung, weder tags noch nachts, kann niemand genau sagen, wie hoch oder weit weg die waren/sind. Zumal jegliche Anhaltspunkte (Häuser, Bäume, deren Höhe bekannt wäre) fehlten.
Rainlove schrieb:da machten die Lichter, wie in in einer Formation, eine 90° Wende und flogen nach Westen.Nichts Erschreckendes, ein normales Flugmanöver.
Rainlove schrieb:Währenddessen war es absolut stillDas Einzige, das ich daraus ableite, ist, dass sie so weit weg waren, dass sie nicht zu hören waren. Somit ist Deine Annahme von 1,5 km einige tausende km an der Wahrheit vorbei.
off-peak schrieb:Und dessen andere Geschichte (von Außerirdischen mitgenommen) durch und durch gelogen ist.wie kommst du darauf?