Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
17.01.2014 um 00:08Schade das man hier nicht weiterkommt.
smokingun schrieb: ja Ludwiger hat damit das selbe getan wie zuvor er hat sich leider wieder einen Namen einer renommierten Organisation ausgelehnt .Es gilt also das selbe wie früher mit der MUfON-CES.. und falsche projektion hier ist natürlich wieder vorprogammiert.Nun, im Prinzip ist auch die Organisation von Dr. Haines eine private Angelegenheit .. die seit kurzem einen besonderen US Status beantragt hat (was es damit genau auf sich hat, habe ich noch nicht recherchiert)
MARKMI schrieb:Smokingun schrieb: ja Ludwiger hat damit das selbe getan wie zuvor er hat sich leider wieder einen Namen einer renommierten Organisation ausgelehnt .Es gilt also das selbe wie früher mit der MUfON-CES.. und falsche projektion hier ist natürlich wieder vorprogammiert..
smokingun schrieb:http://www.mufon.com/index.html (Archiv-Version vom 21.01.2014)Ja, stimmt. Unglaublich, diese für europäische Verhältnisse abschreckende Website erwähnt MUFON-CES überhaupt nicht, weder unter der Rubrik "Andere UFO-Organisationen", noch unter der Rubrik "Gibt es MUFON auch im Ausland?", führen sie zwar europäische Länder auf, aber wiederum nicht MUFON-CES.
da wird illobrand nichtmal erwähnt und auch nie irgendwann früher..
stanmarsh schrieb:Wo waren welche Flugzeuge stationiert und warum kommen diese nicht in Frage?Du darfst mir glauben das ich schon früher genau recherchiert habe wo die paar maschinen zu dieser Zeit waren .du kannst aber auch dem belgischen Militär trauen oder Major lambrecht der dies ja in der Analyse auschloss.Du kannst aber auch die Daten der B2 selbst angucken bspw ihr Radarquerschnitt der praktisch gegen null tendiert oder einfach nur die flugeigenschaften dir ansehen und überlegen ob das wirklich mit den Daten oder auch Zeugen in Belgien irgendwie noch passen könnte.. die antwort ist da nunmal ein klares nein.
Was ist mit der B2, die zu dieser Zeit wohl intensiv getestet wurde?
MARKMI schrieb:Kann das überhaupt sein?? Hab ich etwas übersehen? (Die Seite hat nicht einmal ein Suchfenster!)nein hast du nicht ...wie ich bereits sagte die CES hat wenig mit der Mufon zutun. die webseite hat übrigens mehrere Suchfenster nur nicht im Eingang. ^^
MARKMI schrieb:Bitte mich zu korrigieren, wenn das so nicht stimmen sollte.ja natürlich ist das privat...die USA führt seit der schliessung bluebooks offiziell gar keine ufo forschung mehr durch.
Die Unglücksstelle wurde nach dem Absturz zum militärischen Sicherheitsgebiet erklärt.in der Stadt gabs übrigens auch noch so was ... aber da wars eine Bombe.. :
Screet schrieb:Daher die Frage, ob das damals evtl. ein Test war...und die Frage, ob in Bremen nicht ähnliches (mit einer neuen Technikgeneration) passierte.Verstehe ich trotzdem nicht.