Puma Punku - Ein Lager der Götter
15.09.2015 um 15:01@FrankD
@Dorian14
@maflu
FrankD schrieb:
Hab nicht alle Seiten im Kopf - und Puma Punku wurde nicht nur hier diskutiert, sondern auch im EvD-Thread...
Dein Ernst? Ich soll ja wohl jetzt nicht alles in Allmy nachschauen, was hier über EvD geschrieben wurde??
du verlangst jetzt nicht ernsthaft von anderen alle Inhalte zum Thema aus dem Kopf benennnen zu können, bist aber selber nicht in der Lage die Suchfunktion des Forums zu nutzen?
Nein, nicht von anderen. Sondern von Euch, die Ihr behauptet, alles besser zu wissen.
@FrankD
Diese Sätze kannst Du Dir übrigens auch sparen
Muss das sein? Ich hoffe nicht! Ich, wie auch andere, würden gerne über dies interessante Thema diskutieren. Aber am liebsten ohne Euch. Trotz des wunderbaren Wissens, dass Ihr habt.
FrankD schrieb am 11.09.2015:@mafluäh, suche nicht nach von Däniken, Du bringst ihn immer ein
äh, wenn Du was über Puma Punku wissen willst, solltest Du nach Puma Punku und nicht nach Däniken suchen :) Ganz kostenloser Tipp :Y: :)
FrankD schrieb am 11.09.2015:@Dorian14Mach doch ein Witzeforum auf.
Neulich äußerte mal jemand, es sei eine BRINGschuld "der Wissenschaft", den Unkundigen Kundigkeit einzutrichern :D Selten so gelacht.
@Dorian14
@maflu
FrankD schrieb:
Hab nicht alle Seiten im Kopf - und Puma Punku wurde nicht nur hier diskutiert, sondern auch im EvD-Thread...
Dein Ernst? Ich soll ja wohl jetzt nicht alles in Allmy nachschauen, was hier über EvD geschrieben wurde??
du verlangst jetzt nicht ernsthaft von anderen alle Inhalte zum Thema aus dem Kopf benennnen zu können, bist aber selber nicht in der Lage die Suchfunktion des Forums zu nutzen?
Nein, nicht von anderen. Sondern von Euch, die Ihr behauptet, alles besser zu wissen.
@FrankD
FrankD schrieb am 11.09.2015:@mafluDiese Aussage fand ich im Übrigen nur von Dir, von keinem Wissenschaftler. Hast Du einen Link dafür?
Dekorative Elemente - zwischen jeweils 2 H-Blöcken aus Sandstein stand eine ungeschmückte Andesit-Platte. Steht irgendwo im Thread :)
Diese Sätze kannst Du Dir übrigens auch sparen
FrankD schrieb am 11.09.2015:@mafluSo könnte ich durch den ganzen Thread gehen, immer nur abwertende, beleidigende Äußerungen.
??? Hast Du Dir mal dei Kirchen angesehen, die zur selben Zeit in Deutschland gebaut wurden? Massenhaft Dekoration in Serienfertigung. Oder römishe und griechische Tempel?
Echt, das ist ein ziemlich dämlicher Spruch :)
Muss das sein? Ich hoffe nicht! Ich, wie auch andere, würden gerne über dies interessante Thema diskutieren. Aber am liebsten ohne Euch. Trotz des wunderbaren Wissens, dass Ihr habt.