Puma Punku - Ein Lager der Götter
14.12.2009 um 14:55@FrankD
Ich bin weitgehend auf Deiner Seite, wenn ich mich auch in Sachen Ägyptologie ganz auf Deine Ausführungen verlassen muss, da ich Zilch davon verstehe.
Eine kleine Anmerkung sei mir dennoch erlaubt:
Du schreibst:
In der Hinsicht gibt es noch weit wildere Sachen, wie etwa 2 Surfer (ihre amen habe ich vergessen) die mit einem Tandembord den Atlantik überquerten oder eine Surferin die solo quer über das Mittelmeer geschippert ist.
Manche Menschen lieben es, Grenzen auszuloten :)
Ich bin weitgehend auf Deiner Seite, wenn ich mich auch in Sachen Ägyptologie ganz auf Deine Ausführungen verlassen muss, da ich Zilch davon verstehe.
Eine kleine Anmerkung sei mir dennoch erlaubt:
Du schreibst:
FrankD schrieb: Damit meine ich nicht nur ex-Forenmitglieder, sondern auch Leute wie Heyerdahl und speziell Görlitz, der mit diesem völlig unsinnigen Experiment auch noch das Leben seiner Crew in Gefahr gebracht hat.Ob das Experiment wissenschaftlich sinnvoll war weiss ich nicht, aber (ich habe Heyerdahl gellesen, vor ziemlich langer Zeit) ich hatte den Eindruck, dass das Experiment, unabhängig vom wissenschaftlichen Sinn und Wert für die Beteiligten ein zwar gefährliches, aber spannendes Abenteuer war.
In der Hinsicht gibt es noch weit wildere Sachen, wie etwa 2 Surfer (ihre amen habe ich vergessen) die mit einem Tandembord den Atlantik überquerten oder eine Surferin die solo quer über das Mittelmeer geschippert ist.
Manche Menschen lieben es, Grenzen auszuloten :)