@x-loengarddas alles ändert nix an der sache das schon lange klar ist das der kerl lampen benutzt hat.
und das einfach aus dem grund, weil die menschen damals dachten das ein ufo eben so eine form hat.
hast du dich nie gefragt warum seit den 80ern eigentlich nie wieder ein ufo aufgetaucht ist das auch nur annähernd die form hatte?
auf einmal waren se alle dreieckig, mit lichtern drann.
nix mehr zu sehen von irgendwelchen "landekugeln" oder bullaugen-fenstern.
das design der ufos hat sich seltsamerweise IMMER mit der vorstellung der menschen geändert.
weisst du zufällig seit wann die meisten denken das ein außerirdischer klein is, nen großen kopf hat und grau ist?
seit spielberg den film "die unheimliche begegnung der dritten art" in die kinos brachte.
seltsamer zufall, was?
man.....X-Loengrad...lass dir doch nicht nen jahrzehnte alten bären aufbinden.
vor allem keinen der SO schlecht gemacht ist.
weisst, ich schreib das ganze ja nicht im dich zu ärgern oder um dir zu sagen das es keine außerirdischen gibt.
im gegenteil, ich bin selbst davon überzeugt das es welche gibt.
nur glaub mir und vor allem glaub den menschen die ne menge mehr davon verstehen als du (zB alle die den fake schon vor jahrzehnten aufgeklärt haben), DAS was adamski da gebracht hat, sind keine ufos.
sei nich so gut gläubig und denk das nur weils einer sagt und fotos macht, das auch alles stimmen muss.
die meisten menschen würden für geld und ein bissl aufmerksamkeit alles machen.
und der gute adamski hat sich gut verkauft, glaub mir.