@ CaptainLazar
>> Ich hoffe für Dich, dein Beitrag ist ein Scherz, Ironie oder Selbstparodie. Die Fakes von George Adamski sind derart Amateurhaft, dass man sich schon wundern muss, wie man damals darauf reinfallen konnte. Das UFO war schleusslich und nur ein Lampenschirm, was schon seit Jahren jeder weiß und was auch nur schwer zu übersehen ist. Adamski gestand letztendlich sogar, dass alles nur ein Fake war.
Wenn Du an Adamski glaubst, dann vermutlich auch an Billy Meier. <<
Meine Postings sind von mir persönlich ausgesehen, kein Scherz!!
Ja, und ich halte den Adamski Kontaktler-Fall immer noch für echt, aus den hier auch schon von mir genannten Gründen. Und der Fall Billy Meier, ist für mich im allgemeinen gesehen, auch echt.
Auch bei Billy Meier haben wir ja das, was viele UFO-Gegner eigentlich vom UFO-Phänomen erwarten, nämlich das sich diese Aliens endlich Mal so richtig zeigen.
Und fangen die Aliens dann einmal an, sich etwas klarer und deutlicher zu zeigen, dann muss es auch gleich dann der beste und genialste Fake sein, denn es kann nicht sein, ja es darf nicht sein, dass UFOs so deutlich und klar gefilmt und fotografiert werden können.
Eigentlich auch ein Widerspruch in sich selbst.
Einerseits erwarten viele Menschen, oder UFO-Gegner und UFO-Skeptiker einen echten, klaren und wirklichen Beweis für UFOs.
Auch sagen einige, und das habe ich hier im Forum ein paar Mal lesen können, dass doch das ganze undeutliche und unscharfe UFO-Zeugs langsam nerve.
Kommen dann aber klare, oder bessere und deutlichere UFO-Filme und UFO-Fotos, so muss es auf ja, auf Teufel komm raus, unbedingt auch sogleich ein Fake sein, denn es darf ja keine sternenreisenden Außerirdischen geben, nach den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen von uns Menschen.
Also, wie sollte man es solchen Menschen denn auch recht machen!? Egal, wie man es dreht, oder was man auch bringt, auf der einen Seite ist es dann zu wenige, und wenn es dann Mal mehr ist, ist es dann zu deutlich, oder zu klar, so dass es unbedingt eine Fälschung sein muss.
:)Ein weiterer Punkt, der für die Adamski-Flugscheibe spricht, ist der Freie-Energie Motor, von dem Kontaktler Howard Menger, der wohl auf dem Grundprinzip dieser Flugscheiben-Technologie beruht.
Drei Kugeln, und eine mittige Stange. Entweder ist es ein Spiel zwischen Plus und Minus Magneten, die bei dieser Konstruktion eine Rolle spielt, und diesen Modell-Motor, dann aus sich selbst drehen lässt, oder die Mittige Stange muss in eine um sich Selbst-Drehung versetzt werden, und mit den anders magnetisch gepolten drei Kugeln in Wechselwirkung treten.
----
Und gerade, weil dieser UFO-Film auf dich so amateurhaft wirkt, und weil du meinst, oder denkst, diese Flugscheibe, sieht von ihrem Design her gesehen, echt Scheisse aus, so sind das schon zwei Aspekte, die für die Realität dieses UFO-Films sprechen.
Denn was erwartet man eigentlich von einem UFO-Film!?
Soll sich ein UFO so darstellen, wie wir Menschen das gerne hätten, oder das nach unserer Vorstellung auch erwarten!?
Ich kann dann auch sagen...
Soll sich ein Messias so darstellen und zeigen, wie wir Menschen das von einem Messias gerne hätten, oder erwarten!??
Eben nicht, dass Gegenteil von unseren Erwartungen und Vorstellungen ist bei UFOs und beim Glauben an eine Gott der Fall.
Es zeigt sich von Bigfoot, bis hin zum Glauben an Gott, bis hin zu UFOs ein gleichens Grundschema, des Verneines, des Anzweifelns der Realtät, des Ausblendens von Informationen, und des lächerlich machens, und völligen negierens dieser Themen, Informationen, oder Gebiete.
Wir Menschen hatten und haben eine Falsche Vorstellung vom Messias und von Gott.
Wir Menschen haben eine Flasche Vorstellung von UFOs und auch noch von allee anderen Dingen des Paranormalen.
-----
Ich möchte Mal eine Sache hier aufzeigen....
Die Realität und Wirklichkeit läuft so ab...
Man darf nicht glauben, oder sich vorstellen, wenn man einem UFO, oder Aliens begegnet, dass dann, der ganze Mensch, ja, die ganze Erde und die ganze Schöpfung ein einziges Halleluja singt.
Das ist eine Falsche Traumvorstellung!
Wenn ein Mensch ein UFO sieht, oder eine Paranormale Erfahrung hat, oder macht, so kann diese Erfahrung, genau so Normal, vom Grundprinzip des Erfahrungmachens und Sammelns her gesehen, sein, wie alle anderen irdischen und anerkannten Erfahrungen das auch sind.
Es ist eben so, dass wenn ich oder du, ein UFO sehen würde, wie es am hellichten Tage, klar und deutlich, silbern, als Flugscheibe, mit Lichtspielen am Himmel stehen würde, und ich und du, könnten es ganz klar und deutlich und auch lange Zeit sehen, dass unten auf der Erde ein Kind, immer noch fröhlich, im Sandkasten spielen kann, und es diese Flugscheibe auch garnicht bemerkt, dass eine Hausfrau, dann immer noch, ihre Wäsche aufhängt usw., usf..
Es ist eben nun einmal nicht so, dass wenn Geister, oder wenn Außerirdische sich zeigen, oder eine Übernatürliches Phänomen an einem Ort stattfindet, dass dann alle Menschen staunen, oder halleluja singen, oder das die ganze Erde dann erzittert.
Versteht ihr vielleicht, was ich damit andeuten, oder sagen möchte!??
Eine Paranormale Erfahrung eines Menschen, kann eben, und ist auch eine ganz normale und auch Gleichartige Erfahrung, vom Grundprinzip des menschlichens Erfahrungsammeln selbst her gesehen.
Wenn ich heute zum Beispiel einen Film im Fernsehen sehen könnte, der eine Doku wäre, die eine Entführung durch die Grauen Aliens dokumentiert zeigen würde. Ich würde dann diese Bilder im TV sehen, wie die Grauen einen Menschen untersuchen, die Grauen, wie sie sich bewegen würden usw..
Und dennoch, so paranormal dieses Filmdokument dann auch wäre, ich würde dennoch, so wie immer, vor dem TV sitzen, wie bei jeder anderen Doku, und wie bei jedem anderen Film auch, eben, weil das Grundprinzip des Erfahrungmachens, des aufnehmens von Informationen, immer die Gleiche bleibt, wie sie eben hier auf Erden und beim menschsein nunmal ist.
Nur der Kopf, oder die Beurteilung des erfahrenen und erlebten, und gesehenen, macht dann einen Unterschied.
Der Verstand sagt mir dann, ob es fantastisch ist, ob es ein Fake ist, oder wie man es sonst noch beurteilen kann.
Das Bewusstsein, oder die Wahrnehmung des Menschen macht letztendlich das eigentlich Spiel und auch das eigentlich Problem in unserem ganzen Leben, oder in dem Ganzen überhaupt aus.
Die Dinge in der Realität finden so oder so statt, und haben auch so oder so, immer stattgefunden.
Also sollte man nicht zuviel, oder seine Eigene Vorstellung von etwas erwarten, denn die Realität, geht meisten konträr gegen unsere Vorstellungen.
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)