Hier noch n parr fakes für euch das ufo sieht so hässlich und unecht aus wie das aus nem buch was ich als kind mal hatte mit dem ding was so tief über der strasse flog , die kenner wissen was ich meine
Ach Mensch scorpi, welche Beweiße willst du denn noch? Öffne dein Herz und unsere Brüder werden auf astraler Ebene mit dir Kontakt aufnehmen. Für mich sind diese Fotos ganz klare Beweiße und Leute wie Adamski und Meier gebürt unser Dank dafür dass sie ihr Lebeb riskieren um uns die Wahrheit hinter der Weltverschwörung unter Baphomet Bush näher bringen.
Angeblich soll es ja ein Lampenschirm sein! Obwohl - wer würde sich so einen hässlichen Lampenschirm in die Küche hängen? Scorpie, du vielleicht?? Den kann man nur zum Ufo-Faken gebrauchen.
Kurzum ja, er war niemals im Geheimdienst tätig, er war nie in Roswell stationiert, er hat mittlerweile selbst zugegeben sich die Geschichte ausgedacht zu haben.
Oha ! Hast du Links ? Hat er denn wenigstens etwas Kohle verdient oder wurde er gar "bestraft" wegen der irreführung ? Hatte ihn eigentlich als glaubwürdig eingeschätzt. Tja, war wohl Essig ..
adamski ist meiner meinung nach ein lügner gewesen. wenn mann sich seine photos und filmaufnahmen anschaut erkennt man direkt das es sich um fälschungen handelt. irgendein schrott wurde nur fotographiert.sonst nichts. wenn ihr euch mal dieses foto von der ratkappe anschaut erkennt mann leicht das es nur sehr klein ist. mann sieht es am metall. kleine kratzer und auch größere flächen die abgeschabt sind. wnn das ein schiff seien soll warum ist da keine beleuchtung drin. sitzen die aliens alle im dunkeln? adamski war ein spinner. und was soll dieser bescheuerte henkel oben drauf. er hat sich nicht mal die mühe gemacht es umzubauen.
tja, echt ne billige fälschung. Kann sich jeder ganz einfach zu Hause basteln. Nimmst ne alte Radkappe, drunter ne große Metallschüssel, oben dann noch mit einer Lampenaufhängung bekleben, vielleicht um der Authentik willen noch ein paar Glühbirnen unten festbinden und ein paar Löcher reinfräsen, et voilá fertig ist das UFO - kannst dann in Ebay ab 1€ verkaufen, echt lukratives Geschäft ;)