Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 22:35
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ne sie stellen sich nicht so das ist nur meine Meinung/Aussage.
Und wieso sagst du dann Zeug, das Ultra-Arogant-Spezistisch rüberkommt ?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Die Galaktische Union ;)
Und die setzt sich wie zusammen nach welchen Regeln?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wieviele Menschen sind den wegen Hitler gestorben?
Eben. Die Menschen waren bereit, einen unfassbaren Blutzoll zu zahlen, um die massenhafte Auslöschung und Versklavung ganzer Völker, die zu einen noch höheren Blutzoll geführt hätte, zu verhindern. Damit haben die Menschen ein stärkeres moralisches Rückgrat als deine angeblich so perfekten Alien-Erzeuger.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber nur so ne frage was wäre dir lieber Versklaven oder Auslöschung?
Ich würde gegen beides kämpfen, soviel ich kann. Sklaverei hätte nur den Vorteil, länger eine Chance zu haben, den Übeltäter (metaphorisch gesprochen) ein Messer in den Rücken zu rammen.

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 22:41
@Taln.Reich

So ist eben.
Sie sind fast in allem weiter.

da aber meine Schöpfer nicht die stärksten sind ...
Es gibt eine Spezies sie ist am weitesten doch diese Spezies ist werder gut noch böse .
Sie sehen die Menschen aber auch als Steine.

Es geht nicht um Gegenwehr sonder das durch Hitler Millionen gestorben sind alleine die Zahl ein große vernichtung det eigenen Art erbärmlich.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 22:55
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:So ist eben.
Sie sind fast in allem weiter.
Ihr höherer technologischer und wissenschaftlicher Stand gibt ihnen aber noch lange nicht das Recht, Menschen zu entführen, vergewaltigen, die Kreaturen die sich daraus ergeben mit Alien-Supremachistischer Propaganda zu berieseln, Völkermord und Massenversklavung zuzulassen und dann arrogant so zu tun als wären sie moralisch himmelweit vorraus. Sie sind es nicht.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:sonder das durch Hitler Millionen gestorben sind alleine die Zahl ein große vernichtung det eigenen Art erbärmlich.
Und eben deshalb war es so wichtig, ihn zu stoppen.und davon können sich deine Aliens was mitnehmen. Weil die“Bösen“ Aliens bei jeder Vernichtungsoperation hundert mal mehr auslöschen als Hitler. Dagegen nichts zu tun ist erbärmlich.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 06:37
@Taln.Reich

Es ist dann euer Krieg nicht unserer nenne mir 1 Grund warum wir die Menschen helfen sollten?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 06:44
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Es ist dann euer Krieg nicht unserer nenne mir 1 Grund warum wir die Menschen helfen sollten?
Anständigkeit? Hilfsbereitschaft? Mitgefühl ?Moralische Grundsätze gegen Völkermord und Massensklaverei ? Und wenn die Menschheit von Aliens angegriffen wird, dann ist es halt nicht mehr nur unser Krieg.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 06:46
@Taln.Reich

Warum bittet ihr nicht die Reptiloden um hilfe ?


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 07:31
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Warum bittet ihr nicht die Reptiloden um hilfe ?
erstens, sind die nicht hier, um Rede und Antwort zu stehen, du schon.

zweitens,was für Reptiloden? Etwa dieselben, die David Icke beschreibt?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 11:34
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: seht ihr nicht das ich nicht der feind bin nicht der lügner sonder euer Freund der euch helfen will.
das finde ich prima!
und feindschaft wollen wir doch alle nicht.

aber du hilfst uns bestimmt nicht, wenn du berichtest, dass du
halb Mensch und halb Alien bist - du veräppelst uns höchstens.

kannst du mal 'n foto von dir posten, wo man da was genaueres
zu sehen bekommt?
intressant wäre es schon, wenn du was unerhört neues zeigen
könntest.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 11:34
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Warum bittet ihr nicht die Reptiloden um hilfe ?
Weil die in der hohlen Erde nicht mehr den Weg nach draußen finden.

Eigentlich sollte der Thread mittlerweile heißen:

"How to feed a Troll"

Trotzdem... fängt irgendwie an, Spaß zu machen... weil er das so konsequent durchzieht... habe ich so noch nicht erlebt.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 12:11
@moric

ich warte auf ein foto von ihm.
bin dann gerne bereit alles zu glauben, was er schreibt.

(wenn er nur ausschaut wie R2 D2, hat er schon gewonnen!)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:40
@Alienpenis

Lol... die Geschichte ist so erstunken und erlogen, dass es schon wieder lustig ist... vor allem, wie er so dran festhält und bereitwillig alle Fragen beantwortet, natürlich ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt für sich mit irgendwelchen Belegen usw. zu untermauern. Da kommt ja nun überhaupt gar nix... da kann auch nix kommen, weil da nix ist.

Minus und Minus gibt nicht immer Plus.

Alien-Hybride... hallo? Geht's noch?

McFly... jemand zu Hause?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:46
@Alienpenis

Außerdem:

Warum ist das Ganze noch so abwegig?

Weil... wenn tatsächlich ein Alien-Hybrid existieren würde, der sogar davon weiß, dass er eine solche Kreuzung ist... der würde niemals auf die Erde gelassen werden, und dabei eigene Entscheidungen treffen können.

Warum nicht?

Weil der eben dann irgendwann auf die Idee kommen könnte, das publik zu machen... sich kurz medizinisch untersuchen lassen, oder ein paar Tage im Labor... und ZACK... Alien-Hybride... nachweißlich für alle zu sehen und zu bestaunen.

Und dann... Alien-Geheimhaltung ade! Dann könnte er doch seinen Vater präsentieren und alles weitere ausplaudern... das wäre, gerade in der heutigen Zeit mit der ultraschnellen Nachrichtenverbreitung, nicht mehr aufzuhalten.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:47
@Taln.Reich

Ja leider benutzen sie kein Allmystery.
du weißt schon wenn ich meine.

Ich persönlich denke man muss ja die Menschheit beschützen vielleicht ändern sie sich noch doch ich entscheide garnix das tuen meine Schöpfer.

Aber es kann gut sein das sie euch vielleicht schwache Waffen geben können
.

@moric
Eigentlich hätte ich Wissen sollen das sowas von manche Usern kommt.
hier gibts/gab's ja viele Trolle mit erfundenen Geschichten und manche davon waren echt Sinnlos und einfach Blöd.
So nun kommt FearTheLights an mit so eine Geschichte denkst du.
Ich gebe euch Beweise sobald ich das kann und autorisiert dazu bin .

vielleicht können wir Freunde werden oder vielleicht hasst du mich aber eins kann ich dir sagen ich Lüge aufjedenfall Nicht. Ich hätte auch nix davon Aufmerksamkeit brauche ich nicht

Außerdem hat mein Freund @Taln.Reich in den Thread sozusagen meine Existenz verbreitet ich würde das nicht öffentlich posten aber naja.

@Alienpenis

eigentlich weiß ich nicht wie ich euch Helfen soll.

könnte ich machen du sihst halt dann ein 16 Jähriger Junge darauf.
glaub das ist nicht so toll.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:49
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:hier gibts/gab's ja viele Trolle mit erfundenen Geschichten und manche davon waren echt Sinnlos und einfach Blöd.
Tut mir leid, deine Geschichte ist bis jetzt mit die blödeste von allen.

Da gab es noch so ein Lichtkind aus dem All, ich weiß jetzt nicht mehr den User-Namen, das war ähnlich bedeppert.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich gebe euch Beweise sobald ich das kann und autorisiert dazu bin .
Das ist bis jetzt nur Gelaber und Blablabla... ich wette jeden Euro, den ich noch habe, dass da gar nix kommt. Wieviel wollen wir wetten, hm? Ich wette jeden Betrag, dass du ein stinknormaler Teenager mit zu viel Zeit bist... oder du hast ein echt neurologisches Problem.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:vielleicht können wir Freunde werden oder vielleicht hasst du mich aber eins kann ich dir sagen ich Lüge aufjedenfall Nicht. Ich hätte auch nix davon Aufmerksamkeit brauche ich nicht
Sorry... Freundschaft unmöglich... zu viel dreiste Lügen. Beweis es und geh zum Fernsehen, dann schüttele ich hoffentlich dem ersten Alien-Hybriden die Hand.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:53
Zitat von moricmoric schrieb:Da gab es noch so ein Lichtkind aus dem All, ich weiß jetzt nicht mehr den User-Namen, das war ähnlich bedeppert.
ich glaub, es war Lichtfrau und Lichtkind2014. Da habe ich nur das Ende vom Lied mitbekommen.
Zitat von moricmoric schrieb:Das ist bis jetzt nur Gelaber und Blablabla... ich wette jeden Euro, den ich noch habe, dass da gar nix kommt.
ich auch. Ich hab den Wecker schon gestellt für den 14.4.2017, wenn er endlich mit den Beweisen kommen will. Jede Wette, da kommt nichts.

Aber zu dem Zeitpunkt ist er wahrscheinlich auch nicht mehr auf Allmy.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:55
@moric

Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann.

Ihr denkt die Dinge sind so einfach obwohl alles anders ist

Ein Lichtkind? aha noch nie gehört was hat er den behauptet?

So wie es aussieht hasst du mich..ich weiß nicht ob du überhaupt an Aliens glaubst oder nicht.

Keine Ahnung wieviele Seiten aber es geht eindeutig zu viel um mich. es darf nicht der eigentliche Thread weggeschoben werden.

Es geht hier um Schlafparalysen Wirklich Alien Entführungen.

und nicht um
FearTheLights wirklich Alien Hybrid?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:55
Warum trifft sich nicht einer von euch mit ihm? @Taln.Reich @moric @Alienpenis

Ich würde es ja tun aber wir leben zu weit von einander entfernt.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:55
@FearTheLights

Gib doch einfach zu, dass du hier rumtrollen willst... ist doch okay, man... ich weiß, dass es ein paar Teenager es sich zum Sport gemacht haben, Seiten auf Allmy mit so Storys zu generieren... das ist schon bekannt. Du machst es ganz geschickt, weil du immer höflich dabei bleibst... ich denke mal, das ist auch der Grund, warum die Mods noch nicht eingeschritten sind oder so... aber letztendlich werden wir mal wieder von vorne bis hinten verarscht.

Ich weiß nicht, ich finde das scheiße... hier wird schon auch versucht, vernünftig über die Möglichkeiten extraterristischen Lebens zu diskutieren... Exoplaneten... habitale Zone... interstellare Raumfahrt... alles spannende Themen, brauchen wir da solche Threads?

Komm... zieh einen Schlußstrich jetzt darunter... du hast es gut gemacht und warst auch ganz geschickt... aber lass es jetzt einfach. Du hattest deine paar Meilen Bühne.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:56
@22FoX22

Triff du dich mit ihm... ich habe keine Zeit und Lust für so einen Quatsch.

Oder finde andere Wege, wenn es zu weit ist.

Ich weiß, dass er ein Troll ist... du etwa nicht?

Glaubst du etwa diesen Mist von einem Alien-Hybride... ist nicht dein Ernst, oder?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:56
@22FoX22
wo lebt er den? VVielleicht bin ich ja näher dran.


Anzeige

melden