Taln.Reich schrieb:"wir können uns ja treffen, dann wirst du es schon sehen" zählen nicht.
Und warum zählt das nicht?
Weil es dann in deiner eigenen Verantwortung stehen würde und du oder jemand anders dann selbst in Aktion treten müsste anstatt sich alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen?
Ich will jetzt nicht alles widerholen was ich auf den letzten 2 Seiten geschrieben habe, aber wenn du oder auch
@Alienpenis denn auch nur das kleinste bischen Interesse daran haben WIRKLICH aufzudecken was hinter seiner Person/ Geschichte steckt, dann solltet ihr euch mit ihm treffen. (Was er ja mehrmals angeboten hat)
Habt ihr nicht das kleinste bischen Interesse und meint die Antwort schon mit 100% Sicherheit zu wissen, dann könnt ihr aber auch aufhören nach Beweisen zu verlangen, da er solche nach eigenen Angaben so übers Internet nicht bieten kann und ihr bzw. du
@Alienpenis kannst dann auch aufhören ihn zu provozieren und zu beleidigen.
Außerdem hat sich ja schon jemand gefunden der im Gegensatz zu euch nicht nur redet und stenkert sondern auch mal in Aktion tritt und sich mit ihm trifft und uns nacher hoffentlich berichtet.
Also müsst ihr wieder nichts tun als nur abwarten. gg