@kleinundgrün kleinundgrün schrieb:Ich sehe ein Kind mit einem roten Ball spielen. Gehe hin und sage: "Schöner roter Ball". Dann springt @PHK dazwischen und sagt: "der Ball ist aber grün!!, Wenn Du nur EvD lesen würdest, Kind, wüsstest Du, dass der Ball grün ist."
So stellt sich die Situation momentan dar.
Kleiner Schreibfehler. Es muss heißen: "So stellt sich die Situation für mich (= Du) dar."
Langsam fange ich an zu 'glauben', dass Du das wirklich so denkst und davon überzeugt bist, das der Ball (ausschließlich für obiges Beispiel) rot ist. Das basiert aber offensichtlich allein darauf, das Du nur die Farbe Rot kennst. Der Rest des Regenbogen-Spektrums (darunter die Farbe Grün, nur o.Bsp.) scheint Dir entgangen zu sein, wie wir ja schon mehrfach an Deinen Autings (auauau...) gesehen haben.
Sehr merkwürdig für einen Kleinen und Grünen ...
:Dkleinundgrün schrieb:Ganz leicht. Das von Dir unterstellte "glatte" Verhältnis, das Dir als Beleg für mannigfaltige (falsche) Rechnungen dient, existiert nur in Deiner Fantasie.
Falls Du die 0,999308... meinst, dann helfen wohl nur Fielmann und Co.
Dessen Darstellung umfasst immerhin ein Zwölftel des Polumfangs der Erde ... eigentlich nicht zu übersehen.
Aber selbst wenn es dort nicht festgeschrieben wäre (was es aber ist), würde es völlig ausreichen, dass "ich" (oder jemand anderes) es ausrechne, damit es existiert ...
:Dkleinundgrün schrieb:wie oft Du in Deinem LG Thread widerlegt wurdest.
Da ist ein Schreibfehler drin. Bei Allmy heißt es 'wiederlegt' und nicht 'widerlegt'.
Und wie ich schon sagte: Man sollte nicht nur einseitig prüfen, sondern
ALLseitig ...
:Dkleinundgrün schrieb:Deine Logik mag stimmen, aber die Voraussetzungen sind falsch.
Wieso (und auf welcher Basis) haust Du die Arbeit sämtlicher Ägyptologen, Geodäten, Astronomen, Raumfahrttechniker, ... usw. in die Tonne ?
Dass die nicht allesamt völlig falsch liegen können
beweisen (!) immerhin einige Satelliten in der Umlaufbahn.
kleinundgrün schrieb:Dass Du die Kontinentaldrift "widerlegt" hast, habe ich ja nun gelesen.
Ja, das hat sich so ergeben. Die ist (nach heutigem Muster) falsch ...
kleinundgrün schrieb:Ist sie ein Ellipsoid oder eher flach?
Sie war wohl schon mal flacher. Ganz früher ...
:D