Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 22:05
Zitat von sadevileyessadevileyes schrieb:*knuddelllZ* an Marc
*hey werde ich hier auchmal
geknuddelzzZ?*
;-)


@roteroktober
wurde dieser link nichtschonmal
geposted:
http://www.graveaddiction.com/waverlyh.html (Archiv-Version vom 18.05.2007)


kommt mirirgendwie
so vor....

was mir hier jetzt noch unklar ist, ist die aussage das inwhs schon
leute verschwunden sind ist an der ausage was dran?
es ist ja die redevon
mehreren.....


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 22:10
^^Aber klas Kisa-Chan
Ganz viele *knuddelllZ* ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.05.2007 um 23:28
und was is dann letztendlich mit mir? :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 01:49
also liebe leute wenn ich ein geist wäre dan würde ich sicher nicht in diesem schuppenbleiben!

stellt euch mal vor ihr seid der geist wo würdet ihr sein ?? beimenschen, feschen mädels, oder vieleicht sogar die 7 weltwunder oder das universum wiewäre es damit??

und manche von euch werden jetzt sagen das geister wieder dort hinzurück kehren wo sie gestorben sind aber wo steht das ?? wer war drüben und hat eine docugemacht ?? keiner ? ja richtig keiner war drüben und ist heute wieder unter unsbeziehungsweise lange genug drüben gewesen zu sein um eine docu abgehalten zu haben weilman ja gerade nur weiss das es ein warmes licht gibt und das von allen kontinenten diegleiche nahtod erfahrung erlebt wird! (dank der revolution "internet")

ich geh maljetzt nur vom hausverstand aus da ich ja kein parapsychologe bin!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 08:47
Hellouh
da isse die semmel...
hab mir alles hübsch durchgelesen (ja auch dieellenlangen Sparten) und bin hier dann und wann auch a bissl sauer geworden.

Esgeht hier doch um das mystische, an den glauben und spekulationen darüber. Über dinge,auch wenns fakes sein sollten, die einen zum schaudern bringen sollen und man sich dieschaurigsten sachen vorstellen könnte. Mit bildern und von mir aus auch videos.(die ichhier nicht anschauen kann grrr)

Ich kann ja auch nicht sagen es gibt keinen gott,dur weil ich mal im vatikan war und ihn dort zufällig nicht getroffenhabe...

Jetzt noch mal zu der einen seite:
die bieten einem echt an dort zuübernachten? und die leute die dort im geschenke shop arbeiten und das ganzepersonal...die müssen ja volle brechfrieds sein...ich würd da net arbeiten......


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 12:28
@ milchsemmel

gebe dir recht, ich würde, wenn überhaupt, auch lieber in einemtollen schloß spuken, anstatt in so nem verfallenen loch ;-)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 12:30
@ kisa

woher hast du die info, dass mehrere leute verschwunden sind?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 12:35
ich mein, das umfeld macht vieles aus.
wie ich schon im Tunnel-thread sagte: der wäremir zu langweilig. aber aus einem haus lässt sich viel machen. vor allem eins das schonso ein herrliche düsteres image hat...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 12:55
Zitat von corpse.bridecorpse.bride schrieb am 17.05.2007:Während den letzten drei Jahren verschwanden neun Menschen bis heute spurlos aufdiesen Partys.
von corpse.bride seite 16unten.....


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 13:39
@ kisa
und er gibt leider keine quelle an :-( vielleicht liest er es hier undüberlegt nochmal, von welcher seite er die info bekommen hat.
finde ich aber dennochkomisch, das gelände hat zwar ein wald, der ist aber sehr schnell durchkämt. und spannendwäre ja, wohin sie verschwunden sein sollen...

ich gucke mal bei ein paarzeitungsarchiven. irgendwer wird ja darüber geschrieben haben


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:06
icxh habe selber schon im netz gesucht aber leider nix gefunden..........


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:09
vielleicht sind sie ins totenreich abgestiegen? oder gar gezogen worden. von derkrankenschwester aus #501


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:18
oder einfach nur unbeobachtet und besoffen nach hause getorkelt


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:28
Nein...menno die sind doch hinter Baum 18 umgeknickt und hinter Baum 19 direkt in dieHölle gefahren.
Also Ihr habt abba auch keine Fantasie *sfg*

Oder is das ganzein dem Ominösen Tunnel passiert?
Klar bei dem einen kam doch ne Bare angefahren undhat ne direkt mit in die Wand genommen...

Entschuldigt diesen Anflug vonschwerstem Sarkasmus aber das musste nun einmal sein!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:34
nee, ihr liegt da alle falsch. ich habe mal wieder die antwort. die sind in die vomangrenzenden golfplatz in ein golfloch gefallen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:35
Das Du abba auch immer alles besser weisst *lach*


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:37
ja. bin damals selber über so ein sch*** loch gestolpert und mein schuh war danachschmutzig. war bestimmt ne verweste leiche, die ich da mit meinem tempo abgewischt habe


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:39
aber mal so am rande... wenn ihr doch mal den mut habt, dahin zu reisen. in dem golfclubkann man lecker amerikanisch essen. vergesst aber nicht die amexco. ist nicht ganz billig


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:46
1. Bin ich eine SIE .. bitte ja ;)
Und 2. Weiß leider nicht mehr woher ich das hab ...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 14:52
ups sorry. ich bin ein ER. hallo.
hmm schade. kann man nix machen. hast mal inaufgerufene websites geguckt in deinem compi?


melden