Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 11:59
Ja schon klar ich wollte ja nur wissen ober jemand NÄHERES darüber weis oder wofürdas
Gebäude JETZT verwendet wird, weil das steht auf der Seite nicht.
Ich postedoch hier
nicht etwas, dass es andere für mich übersetzen, ich habe nur nichts weitergefunden weil
mein englisch ziemlich schlecht ist.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 14:37
ich hab den text nur kopiert, vllt isses auch ne fehlinformation oder nur ein teil desgebäudes wurde renoviert!


btw: was sagt ihr zum video?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 19:55
Also...zum Video:
Ich bin erstaunt...*wow*
Nach den ganzen Bildern e.t.c die ichvoher gesehen habe bin ich erstaunt das es dort nach soviel Aktivität aussieht.
Vorallem erzählt der da nicht irgendwas von Halloween morning? Und ner TouristenGruppe?
Das komische wie ich finde ist das sich die "Personen" in die Mitte bewegenund dann weg sind...oder hab ich was an den Augen?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 20:08
joar das solln ja keine touristen sein das solln ja "geister" sein aber ich hab da nixmit tourists gehört oder hab ich tomaten in den Ohren xD


mhm sieht sehr gutaus also ich würde sagen kein fake allerdings.......


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 20:40
Link: www.youtube.com (extern)

Hier mal ein Video wo das Gebäude von ausen und von innen gefilmt wird, kann man sichnochmal gut nen Überblick verschaffen wie das ganze aussieht.
Ich find das ganze auchziemlich interessant...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 21:53
@kisa

allerdings was? =)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 21:55
naja wenn man bedenkt das dort nie groß was passiert ist und ganz plötzlich an halloweeneine ganze horde voller geister erscheint direkt vor der kamera ist das schon einbisschen unglaubwürdig oder? meiner meinung nach...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 22:00
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Video ein Fake ist...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 22:02
und warum deiner meinung nach?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 22:15
Link: www.youtube.com (extern)

hab nochwas!

der typ der da auf dem video zu sehen ist (angeblicher geist) siehtwegen der mütze so aus wie ein südstaatler während des bürgerkrieges


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 22:31
@dr.hoden

und warum?


@kisa hm, ja ist zugegebenermaßen schon etwasseltsam, aber vielleicht war das mit halloween sowas wie ein event.. du weißt schon,halloween geisterjagt z.B^^

was ich damit sagen will, ist dass das man vllt auchzu einem anderen datum, die selben phänomene aufzeichnen könnte :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 22:35
Naja weil ich finde dass zwischen den Menschen am Anfang und dem "Geist" ne "kleine"Gemeinsamkeit besteht. Also vom aussehen her. Da das ja eine Nachtsichtkamera filmtmüsste sie Menschen aus Fleisch und Blut und Geister die aus was weiß ich was bestehenanders darstellen, was aber nicht der Fall ist.

Ich denke die haben da einfach einKind oder so vor die Cam gesetzt und das ist dann das dort erwähnte "Ghost Kid".
Unddas mit dem plötzlich auftauchen und so lässt sich ziemlich leicht in nem normalenVideobearbeitungsprogramm faken. Würde sogar mit dem Movie Maker klappen den jeder derWindows hat aufm Rechner hat.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 22:46
naja, jedem seine eigene interpretation ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.05.2007 um 22:59
Jop da hast du recht xD
Denk aber nicht dass ich irgendson nichtsglaubender Kitikerbin.
Ich glaube an Geister. (Der Beweis ist dass ich ziemlich viel Schiss vor ihnenhabe xD) Nur das Video ist mir halt irgendwie zu unglaubwürdig und zu "zufällig". Wiekisa schon sagte...ausgerechnet an Halloween, ausgerechnet in diesem Gang bei dieserKamera, wobei man das bei den anderen Geisterfotos auch behaupten könnte aber dann kommthalt auch noch das mit den Menschen die genau da rumlaufen hinzu usw. oO
Aber wiegesagt, jedem das seine.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.05.2007 um 07:54
so jungs, da ich jetzt für 13 tage verreise, kann ich euch leider keine neuen infos geben:(

aber ich komm ja wieder!^^

grüße an alle allmyaner


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.05.2007 um 10:51
Nen schönen Urlaub roteroktober!!!

Zum Thema:
ich denke das es aussieht als obwirklich ne ganze Garnison von Geistern da rum läuft.
Allerding´s was mich so erstauntdas Ihr immer alle sagt das da nie was passiert ist.
Wir können hier weder beweisendas etwas passiert ist...noch das nichts passiert ist.
Das einzige was hier EVENTUELLgeklärt werden könnte wäre eben ob es da spukt oder nicht.
Und nach sichtung desmaterial´s denke ich schon das es da spukt...
Warum?
Ganz einfach:
In jedemKrankenhaus spukt es...denn wie hier schon erwähnt liegen hier Tod und Leben sehr nahaneinander.
Sicher es war ein Sanatorium...
Aber manche Seelen können sich ebennicht hinüber gehen und sind somit Erdgebunden.
Was das kleine Mädel betrifft das daangeblich irgendwo weint:
Wer weiss was Ihr wiederfahren ist.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.05.2007 um 18:08
Also von der Gestalt her sieht das auf dem Video schon etwas aus wie ein Mensch aberes handelt sich hier nicht um ein Kamera mit Nachtsichtgerät sonder um eineWärmebildkamera. Also wenn dort wirklich ein Mensch gestanden hätte so müsste dieser inroter Farbe auf dem Bild zusehen sein. Jedoch ich nur ein kleiner Teil des armes rot.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.05.2007 um 17:28
.. hab hier auch noch was gefunden.

Jedes Jahr versammeln sich Tausende Amerikanerim Waverly Hills Sanatorium in Kentucky. In den 20er Jahren war dort das größteSanatorium für Tuberkulose Patienten. Dort sollen einigen Schätzungen zufolge rund 63.000Patienten gestorben seinen. In diesem Zusammenhang werden auch unmenschliche Experimentestattgefunden haben. Ein grossteil der Patienten soll dort noch heute in einer geheimenGruft begraben sein. Die Geister der Toten sollen noch heute in den Gebäuden spucken.Jedes Jahr werden wieder neue Vorfälle gemeldet. Doch trotzdem pilgern TausendePartywütige in die gruselige Location um eine riesige Gruselparty zu feiern. Während denletzten drei Jahren verschwanden neun Menschen bis heute spurlos auf diesen Partys. Somiterlangte das Waverly Hills Sanatorium den Ruf als gruseligsten Ort der Welt.


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.05.2007 um 19:34
sehr interessant wo hast du das her? quelle?
das da partys stattfinden war klar aberdas da auch menschen verschwinden o_Ô!?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.05.2007 um 20:57
Einfach so verschwunden? o.O


melden