@ francis
ich habe die aufforderung, den arsch hoch zu heben und sich auf dem wegaus dem grund geschrieben, weil die die nie da waren, eine beknackte theorie verfolgen.hätten sie es nicht in mtv fearfactor etc gesehen, wüßte keiner, dass das gebäudeüberhaupt existiert! stattdessen sich einfach in wilde spekulationen zu werfen und vongequälten menschen und geheimen experimenten rumzusülzen, ohne dabei die medizinischenaspekte zu berücksichtigen, sorry, aber dem kann ich kein glauben schenken. wie sagenhörende und juristen immer so schön? hörensagen, blabla.
glaubt ihr mal weiterdaran dass es da spukt und das ghostkind da herumspaziert, natürlich NUR an halloween,wenn der laden brummt und auch genügend kameras und touristen da sind. ach ja, vergessenwir nicht die nurse von room 501, die da ja nie verzeichnet war in der personalliste,aber dennoch am balken hing; war bestimmt der geist vom geist des geistes einesverstobenen geistes, der mal einst ein sklave war und dessen geist wiederum einvoodoopriester.
bzgl. kein geld in die usa zu fliegen. a) gibt es consollidator,die günstige flüge verkaufen b) wer den ganzen tag zu hause sitz und hartzIV kassiert,verfällt aus langeweile oft in wüste phantasien.
kleiner tipp: mal raus aus dem netzund rein in die reale welt, job annehmen und schon hat man ganz andere gedanken. nach der6monatigen probezeit klappt es auch mit dem tollen urlaub in den usa
schreibt mal,bei den tollen effekten und der häufigen filmen, sollte die geister glatt nach hollywoodgeladen werden und nen oscar kassieren. sollte man dem komitee mal vorschlagen.
@sadevileyesnach deiner theorie muss es dann so ziemlich überall spuken. schonvergessen? es gab ja da mal was, was sich weltkrieg nannte. by the way: ich wohne indüsseldorf unweit vom nordfriedhof, wenn ich abends mit meinem assistenzhund am randlanggehe, steigen die gefallenen soldaten auch nie aus den gräbern. ich glaube sogar,dass der friedhof wahrscheinlich der sicherste ort überhaupt ist, ach ja, da war ja dienummer mit der geweihten erde und das die bösen geister das ja nicht betreten, da wurdenja nur die körperhüllen niedergelegt.
ja und wegen der anderen orte: ist doch komischdass da auch fotografiert wurde, da aber nie erscheinungen auf der linse hatte, najavielleicht waren das auch nur die dummen, die ja keine seherischen kräfte haben und dannnicht in der lage sind, das zu erkennen.
tja und dann hast du ja mal nelebensaufgabe, mir vielleicht doch zu beweisen dass es an den o.g. orten spukt undüberzeug mich. lasse mich gerne auf diese abenteuer ein, oder nimmst du doch nicht an,weil du gar nicht weißt, wo du anfangen solltest und dein schreiben hier einfach nurgegen mich geht?
euer marc