@Medea29hallo manu (also ne kolegin quasi, da ich ja journalismus studiere)
ok, ich gebe dir recht, was den geschmack von filmen angeht. sicher kann man ihnwunderbar in die reihe der B-movies einreihen, doch vermisse ich oft die logischehandlung. eigentlich können die amis es besser, als das was da abgeliefert wurde. naja,offenbar durfte er nix kosten....
zu der sache mit fear factor bei mtv: ja ichhabe das auch gesehen, es lief schonmal ein ähnlicher bericht im oktober 2003 auf rtl2und wurde vorgesellt von linda blair (die kleine megan (?) aus dem exorzisten mit dem"dirty rotten slang). ich bin da skeptisch, wenn es um derartige "dokus" geht, da diespeziell zum fürchten gemacht sind und ich bin mir sicher, dass gerne mal der eine, oderandere schatten eingepflegt wird, in der nachearbeitung. durch meine hörende familie, indem fall mein bruder, weiß ich, dass da auch sehr viel mit musik und geschrei untermaltwird, was für hörende oft ein adrenalinstoss auslöst. ich denke mal, ich bin der einzigeschreiberling hier, der überhaupt da war, bedingt durch mein studium in den usa.
aber zurück zu der "doku". ich hatte da gesehen, dass eben auch ne horde touristensich das angesehen haben und dann als sie vor dem todestunnel waren, öffnete sich aufeinmal die klappe der leichenaufbewahrung und und die bahre rutschte ein stüc raus.natürlich könnte es zufall sein (luft die entweicht, weil die dichtung nicht mehrhermetisch abschließt; aber ausgerechnet wenn leute vor dem death tunnel stehen? ok ok,die buffys hier werden jetzt schreiben, dass das eine nachricht aus dem reich der totenwar *LOL* wahrscheinlich haben sie HELP oder GET OUT gerufen ;-)
naja, ich würdeda auch nicht unbedingt ne nacht verbringen wollen, aber nicht aus angst vorirgendwelchen nicht vorhandenen geistern, sondern eher um die sorge eine typhus zubekommen, oder meine COPD kranke lunge den schimmelsporen auszusetzen.
so, dannmal allen ein frohes osterfest.... auch ne auferstehung von nem guten geist
euermarc
ich höre mit den augen und spreche mit den händen