Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 15:00
Jaa hab ich.. Sind zu viele..
Hab des schon lang nich mehrrausgelöscht..

Werd
nochma im Netz gucken ob ichs finde..


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 15:02
das wär toll :-)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 15:06
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)

Hab hier noch was anderes interessantes gefunden

.....
1924 fing in Louisvilleder Bau eines Gebäudes an, welches heute unter dem Waverly-Hills-Sanatorium bekannt ist.Zur damaligen Zeit war es das modernste Tuberkulosezentrum. 1926 öffnete es seine Torefür seine Patienten. Es standen verschiedene Räume zur Behandlung sowie für denAufenthalt zur Verfügung. Auch für Kinder wurde eine extra Abteilung eingerichtet. Siebefand sich, wie die Schwesternstation, eine kleine Küche und dem Zugang zumWartungsaufzug, in den Flügeln der Dachoberseite, heute bekannt alsGlockenturm.

Rund um die Welt beschäftigten sich fortwährend Wissenschaftler mitder Krankheit und deren Bekämpfung. 1943 entdeckte dann A. Waksman schließlich einAntibiotikum - das Streptomycin. Am 20. November 1944 wurde es zum ersten mal an einemMenschen getestet. Mit bemerkenswerten Resultaten. Es stoppte nicht nur die Krankheit unddessen Weiterentwicklung sondern das Bakterium verschwand auch aus dem Auswurf, demSchleim aus den Bronchien, des Patienten und er gewann seine Gesundheit zurück. DemAntibiotikum ist es zu verdanken daß die Tuberkulose, in der Mitte der fünfziger Jahre,praktsich ganz aus Louisville verschwunden war. 1961 Schloss das Waverly Hills Sanatoriumdaraufhin seine Tore als Tuberkulosekrankenhaus.

Das Gebäude blieb nicht langegeschlossen. Bereits 1962 wurde es als geriatrisches Zentrum (Altersheim), mit NamenWoodhaven, wiedereröffnet. Es existieren zahlreiche Berichte darüber, die sich leider nurschwer prüfen ließen, daß es in Woodhaven zu geduldeten Misshandlungen gegenüber denBewohnern kam. Desweiteren sollen sie zum Teil ihrer selbst überlassen worden sein,bishin zur Verwahrlosung. Ungewöhnliche Experimente hatten die Bewohner über sich ergehenlassen müssen, so zum Beispiel Bestrahlungen und die Anwendung vonElektroschocktherapien. Einige dieser Vorwürfe können Folklore sein, dennoch hatten sicheinige wohl bestätigt. Denn am 25. Juli 1980 befand sich das Gericht auf Woodhaven umeine Schliessung anzuordnen. Grund dafür war unter anderem die geduldete unsachgemäßeObacht der Bewohner. Das Gebäude blieb daraufhin fest verschlossen und wurdeversteigert.

Das Gebäude war erstaunlicher Weise bis in die späten neunziger Jahresehr gut erhalten. Es fanden sich lediglich etwas kleinere, von der Zeit hinterlasseneSpuren, am Hauptgebäude. 1996 wurde Waverly, sowie das angrenzende Gebiet, von einem Mannaus Lousville gekauft. Er hatte große Pläne was das Grundstück anbelangte. 1998 legte erdiese offen. Er plante das Gebäude vollständig abzureißen und stattdessen eine 150 Fußhohe Jesus Statue aufzustellen sowie eine christliche Meditationsmitte aufbauen zulassen. Nachdem alle Gebäudeteile "ausgenommen" waren, wurde begonnen das Haupthaus sowiedie Räume der Wäscherei zu zerstören. Doch seine Absichten wurden sobald durch eineeinstweilige Verfügung gestoppt, mit der Begründung, daß sich das Gebäude auf der Listeder national historischen Gebäude befand, denen ein besonderer Schutz zustand. Das konnteden Inhaber jedoch nicht an seinen Plänen hindern. Er ging daher zu Plan B über undentschloss sich das Gebäude verfallen zu lassen. Er öffnete die Tore und bat somitVandalen, die ihre Zerstörungswut an Fenstern, Wannen und Toiletten auslassen konnten,freien Zugang. Sein Plan ging auf. Die Wände wurden mit Grafitti besprüht, Türen wurdenmitsamt ihren Schanieren, sowie ganze Heizkörper, aus den Wänden gerissen. Ein weiteresGerücht besagt daß sich der Inhaber seine Angstelltenen feuerte und sich weigerte sie zubezahlen. Stattdessen soll er sie aufgefordert haben sich ihre Bezahlung in Form vonMaterialien wie Messing und Marmor aus dem Haus zu stehlen. Doch das war noch nicht genugseines Wahnsinns. Um das Haus von Grundauf zu demolieren beschloss er das Fundament zuzerstören. Er grub Löcher bis zu einer Tiefe von 30 Fuß. Allerdings war dies nichtüberall möglich da das Haus auf einem festen Fundament steht das unter anderem auchFeuerfest gemacht wurde. Noch heute sind die Löcher im Fundement zu sehen, mit denen erversucht hatte es zu zerstören.


Jaa ich weiß is echt ziemlich viel.. Aber sehrinteressant ;)

Quelle:http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/waverly_hills.htm


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 15:08
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)

Über das Gebäude


Waverly Hills ist Privateigentum und das Betreten strengstensuntersagt. Das Gebäude wird im übrigen rundum überwacht um Unbefugten keinen Eintritt zuermöglichen. Allerdings kann man mit der Louisvielle Geisterjäger Gesellschaft in Kontakttreten, wenn man sich eine Tour wünscht.

Von der Außenseite des Gebäudesbetrachtet, sind so gut wie keine Schäden zu erkennen. Lediglich die fehlenden Fenster,wovon wirklich fast jedes fehlt. Nur der Flügel des Leichenschauhauses ist noch verglast.Die Scheiben wurden hier erstetzt da dieser Teil des Gebäudes als Sicherheitspostenverwendet wird.

Gebaut wurde das Waverly Hills Sanatorium auf eine einzigartigeArt und Weise. Es wurde in einer Art Boomerang oder Fledermausflügel Art gebaut um denWind zu halten und so über die Sonnenterasse fliessen zu lassen. Aus dem Leichenschauhausflügel kommt lediglich die sogenannten "Körperrutsche" auf die wir hier noch nähereingehen werden.

Auf der ersten Etage des Gebäudes befinden sich die Vorhalle,die Sonnenterasse und die Patientenräume. Auch die Büros, die medizinischenLaboratiorien, der Röntgenraum inkl. Dunkelkammer, eine Krankenschwesterstation, einFriseursalon, eine Zahnarztpraxis, eine Bibliothk, die Unterbrecher- undTransformatorräume, die Kühlräume für Fleisch und andere Nahrungsmittel, ein alterelektronischer "Stone/Water" Kartoffelschäler (viele waren der Ansicht daß es sicherhierbei um einen Fleischwolf handelte, was aber definitiv nicht der Fall ist) die Bürosdes Hausmeisters und der Wartungsangestellten, welche mit großen Anzeigetafeln versehenwaren um Fehler oder Störungen in den Kühlvorrichtungen oder den Transformatorenanzuzgeigen befanden sich in dort. Zu guter letzt fand sich dort auch dasLeichenschauhaus des Nordflügels.

Im zweiten Stock befand sich im nördlichstenTeil der Küchenbereich. Die Küche verfügte über eine Kapazität von 500 Personen zuversorgen. 2100 Mahlzeiten täglich mussten täglich zubereitet werden. Auch die Bäckerei,die Cafetria und die Speisesäle waren hier untergebracht. 328 Patienten oder Angestelltekonnten in den Räumen gleichzeit Platz nehmen um zu essen. Der Raum konnte nach beliebenauf 448 Plätze erweitert werden. Neben einem kleinen Operationssaal und einemBehandlungsraum gabe es hier im zweiten Stock noch eine kleine Kapelle, die Sonnenterassefür die Patienten sowie eine Kleinküche inkl. einer Essecke und zweit Stationen auf denendie Krankenschwestern untergebracht waren. Des weiteren war der Flügel mit einemVentilationssystem ausgestattet, welches im stande war alle 3 Min die Lufttemperaturvollständig zu ändern.

Therapien zur Behandlung wurden im dritten Stock gehalten.Der dritte Stock war im endeffekt auch nicht anders eingeteilt wie die anderen Etagen. Esgab einen kleinen Behandlungsraum der auch für chirugische Zwecke diente, eineSonnenterasse, Patientenräume und eine Kleinküche mit Essecke und 2Krankenschwesterstationen.

Im vierten Stock, welchem nachgesagt wird das er amhäufigsten frequentiert oder heimgesucht wird, befand sich die Hauptchirugie und einigeRäume zur Erholung und Genesung. Auch hier befanden sich in kleiner Behandlungs /OP-Raum, Patientenzimmer, eine Sonnenterasse, eine kleine Küche mit Essecke, zweiKrankenschwesterstationen und einem Wartezimmer.

Was als fünfter Stock bezeichnetwurde waren lediglich einige Räume die als Büros dienten. Auch hier war eine kleineKrankenschwesterstation sowie eine Kleinküche vorhanden. Der weitere Platz unter dem Dachwar für die Heliotherapien bestimmt. Hier wurden die Knochen mit eine speziellen Methodemit Tageslicht behandelt. Die Kinder die von der Krankheit betroffen waren hatten eineneigenen Flügel in dem sie sich aufhalten und spielen konnten während sie die Behandlungerhielten.

Im Keller des Gebäudes befand sich der Raum für die Aufzugwartung.Über einen Zugang gelangte man von hier in das Gebäude in dem sich die Wäscherei vonWaverly Hills befand. Um die Rohre zu warten führten enge "Kriechstellen" an ihnenentlang. Über den Zwecke eines Raumes, der einen Notausgang beinhaltet, stehen keinerleiinformationen zur Verfügung.

Quelle: Auch http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/waverly_hills.htm


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 15:10
Die Körperrutsche / Todestunnel

Was unter dem Namen Körperrutsche bekannt ist, istin Wirklichkeit ein Tunnel der vom Krankenhaus aus direkt zu den Eisenbahnschienen an derUnterseite des Hügels führt. Als er errichtet wurde war er nichts mehr als einunterirdischer Tunnel über den man Kohle und Lebensmittel leistungsfähiger in dasKrankenhaus auf dem Hügel bringen konnte. Der Tunnel war etwa 500 Fuß lang und hattezahlreiche Entlüftungsöffnungen. Er wäre auch für alle Patienten, sowie dem gesamtenPersonal, groß genug gewesen als Luftschutzbunker zu dienen, wenn er denn in einer derbeiden Weltkriege benötigt worden wäre.

Als sich die Todesfälle immer mehrhäuften, kam den Angestellten der Gedanke den Tunnel auch für andere Zwecke zu verwenden.Die eine Seite des Tunnels ist komplett begehbar, während die andere mit Schienen fürmotorisierte Wagen und Kabelsystemen versehen war.Dies wurde sich daher zu nutze gemacht.Man legte die Toten Körper auf Bahren mit Rädern und ließ sie dann zur Unterseite desTunnels rollen. Dort wartete bereits ein


Leichenwagen der sie abholte um fürdas Begräbnis vorzubereiten. Dieser Tunnel war ein sicherer Weg. Die Patienten konntenunmöglich sehen wieviel Leichen tatsächlich das Krankenhaus verließen um ihnen ihrenGlauben auf Heilung nicht zu nehmen. Denn schon damals wussten die Ärzte das sich daspsychische Befinden eine Patienten auch auf seine körperlichen Beschwerden auswirkte. Zudiesem Zeitpunkt starb etwa jeder Stunde ein Mensch auf Waverly Hills. Es warennachweislich insgesamt über 63. 000 Menschen die hier ihr leben verloren.



Heimsuchung

Es gingen viele üble Geschichten über das Waverly HillsSanatorium in der Stadt umher. Neben den Geschichten die erzählt wurden, bei denen es umsatanische Rituale in dem Gebäude oder um Drogenhandel ging, gab es jedoch auch einigeAnhaltspunkte das Waverly Hills ein frequentierter Ort ist auf dem Geister umher irren.Viele Augenzeugen, die ihn das Gebäude eingedrungen waren, berichteten so zum Beispielimmer ähnliche abläufe von Phantomkindern die im Gebäude Verstecken spielten. Es warenStimmen zu vernehmen, Türen knallen oder gingen auf und zu. Lichter gingen plötzlich h anund aus, obwohl es keinerlei Elektrische Zufuhr mehr zu dem Gebäude gab. Auch gibt esviele bestätigte Berichte darüber das man einen Leichenwagen hören konnte derherangefahren kam und die Särge verlud.

Am Halloween Wochenende 1999 hielt derInhaber eine Party unter den Namen: “The Awakening of Waverly Manor” ab. Eswurden die Vorhalle sowie der Ostflügel des ersten Stockes für Besichtigungstourengeöffnet. Lokale Bands kamen um auf der Party zu spielen. Auch hier kam zu einigenSichtungen.

Das erstaunliche bei den Beschreibungen der Augenzeugen war, daß sichviele Berichte sehr ähnelten. So berichteten sie zum Beispiel von einem kleinen Jungender im dritten Stock mit seinem Ball spielte. Menschlich Schatten sollen gesehen wordensein und die Gestalt einer Frau die mit Blutenden Handgelenken und Ketten durch dasGebäude wandelte und dabei rief: Helft mir, Jemand muss mich beschützen.

Es gabauf Waverly Hills einige private Untersuchungen bezüglich dieser Phänomene. DieEntdeckungen waren die selben wie die Augenzeugen berichtetet hatten. Lichter,menschliche Schatten, kalte Stellen in den Räumen, Schritte waren zu hören und Türenwurden zugeschlagen oder man vernahm das Geräusch von sich schließenden Türen. Gerüchevon Speisen und Lebensmittel zogen durch die Gänge. Auch gab es einige Aufzeichnungenüber das Verfahren des EVP die besagten: Get out - Geht raus. Andere berichteten vonGegenständen die auf sie fielen oder daß sie durch eine Anwesenheit berührtwurden.

Raum 502 scheint seine ganze eigene Geschichte entwickelt zu haben. Es istbekannt daß dieser Raum eine Schwesternstation gewesen war. Die Legende besagt daß sichin diesem Raum 2 Krankenschwestern das Leben genommen haben. Eine von ihnen erhang sich,während die andere aus dem Fenster sprang. Zu der Zeit als sich die eine erhing sollensich die geistig Kranke Patienten in den Räumen unter dem Dach befunden haben. DerSchichtwechsel war noch lange hin. Um ihre Medikamten oder Mahlzeiten zu erhalten musstendie Patienten, ebenso wenn sie zur Toiliette gingen, am Schwesternzimmer vorbei. Siemussten also ansehen wie die Krankenschwester dort über längeren Zeitrum gehangen habenmusste. Erst als der Schichtwechsel antrat wurde ihre Leiche entdeckt und von der Deckegeholt. Angeblich war die Krankenschwester, die sich erhängte, eine 20 jährige ledigeFrau die schwanger war. Von der zweiten Frau die sich das Leben genomemn haben soll,konnte nichts weiter berichtet werden, noch fanden sich irgendwelche Aufzeichnungen übersie. Es konnte jedoch im laufe der Unterschungen auch herausgefunden werden daß sich wohltatsächlich eine Schwester erhängt haben soll. Jedoch nicht in Zimmer 502 sondern imFoyerbereich außerhalb des Raumes.


Ein weiteres merkwürdiges Phänomen aufWaverly Hills ist das gelgentliche Auftreten und seltsame Arbeiten der Ausrüstung.Besonders das der elektromagnetischen Meßinstrumente (EMF). Eigentlich dürften dieseGeräte nur ein Signalton von sich geben wenn irgendetwas magnetisches angetroffen wird.Da Waverly Hills jedoch schon seit mitte der achziger Jahre keinerlei Stromzufuhr gehabthat und die Leitungen entfernt wurden, sollten die Meßgeräte keinerlei Anhaltspunkte fürein Signal haben. Forscher der paranormalen Wissenschaft nutzten das EMF auch als eineForm "Geisterdetektor". Der Grund hierfür liegt dran daß es eine weit verbreitete Theorieist, das die Geister oder unsere Seele eine Forum von Energie ist, welche natürlichelektromagnetische auslöst, wenn sie anwesend sind. Dieses Meßinstrumente fangen dieseStörungen auf. Auch wenn es nicht 100% sicher ist daß man mit einem EMF Geister aufspürenkann, ist es dennoch ein gutes Hilfsmittel welches anzeigt daß tatsächlich etwas anwesendsein kann. In Waverly Hills wurden jedenfalls zahlreiche dieser Störungen gemessen. Siereichten sogar soweit daß die Mobiltelefone gestört wurdem oder garausfielen.

Auch von der Seite :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 19:03
für nichtkenner ist es interessant, aber auch nix besonderes. wurde ja aus der us versionübersetzt. aber für die, die es nicht verstehen mal lesenswert


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

23.05.2007 um 21:34
ich glaube sogar bei den ersten seiten wurden diese links schonmal geposted


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 08:24
@kisa

ja wurden sie


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 12:53
So heute bin ich dann mal die die hier die "Aufklärung" übernimmt...

Ja ich weissdas ich hier wieder mal etwas schreibe was nicht direkt mehr zum Thema gehört aber ichbin es Leid.
Dieser Tread ist einfach mittlerweile nicht mehr das was er eigentlichsein sollte was auch und vor allem mit mir und Deafdus angefangen hat.

Das wasmich eigentlich nur an Ihm geärgert hat war einfach die Aussage die Er meines erachtensrüber gebracht hat.
Meiner Meinung sagte Er:
Ihr könnt hören und deswegen glaubtIhr alles...ergo: Ihr seid Blöd.
Das meine persönliche Meinung mit der ich wohl denein oder anderen angesteckt habe.

Was das Thema betraf hatte ich eigentlich dengleichen Eindruck wie Marc:
Ich schrieb in meinem ersten Post das ich das Gebäudenicht wirklich unheimlich finde.
Desweiteren ist meine Aussage das es Häuser gibt dievon Ihren Bewohnern mehr preisgeben.
Was auch völlig natürlich is wenn denn dort "was"lebt.

Das Haus sieht für mich auf den ersten Blick aus wie ein altes FabrikGebäude...
und ich glaube selbst wenn ich jetzt losziehe und das ein oder andereFabrik Gebäude fotografieren würde,
fänden sich auf meiner Camera bzw auf den Bildernmehr Orbs als in ganz Waverly Hills.

Ich muss ja zugeben das ich den Eindruckhatte (und das auch immer wieder kundgetan habe) das Marc von der Materie also vonGeistern überhaupt keine Ahnung hat.

Genau das ist auch der Grund aus dem ichdiesen Post hier verfasse:
Ich habe mich geirrt!
Und zwar grundlegend!
Nach sehrinteressanten und vor allem tiefgreifenden Chat´s mit Marc, habe ich festegestellt dasMarc´s Bericht doch fakten aufzeigt die die meisten (wie auch ich) einfach ausser achtgelassen haben.

Er beschreibt das Er seinen Hund mitgehabt hat.
Wenn es inWaverlyHills wirklich so sehr spuken würde, dann wäre Timmy auf keinen Fall mit insGebäude gegangen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung das Tiere besonders Hunde emphatischsind.
Sie würden sich niemals freiwillig solchen Orten nähern…und wenn Sie es dochtun werden Sie unruhig.
Da Timmy sich aber ganz normal verhalten hat denke ich auchdas es dort nicht spukt.
Außerdem ging es hier ja auch um dieses bild mit dem„Blutigem“ Handabdruck…ich bitte Euch das dass nur Farbe war, das war ja wohl Glasklar,oder?
Ich meine jeder weiss doch das Blut mit der zeit Braun wird und nicht Blutrotbleibt.
Marc hat eine Probe genommen und auch diese bestätigt das es sich dort umFarbe handelte.
Wenn man jetzt aber mal die Wissenschaft ausser acht lässt und sichnur dem „Gefühl“ widmet wird man feststellen das in kaum einem der Berichte wirklich vondiesem „Gefühl“ berichtet welches ein „Geist“ einem gibt.
Nur von einem Hauch…das kanngenauso gut der Wind gewesen sein denn wie man überall sieht ist in WHS allesoffen.
Kalte Stellen in den Räumen weisen nicht unbedingt auf Geister hin.
Das mitdem Licht: Kann man das beweisen?
Ich meine kann jemand hier einen Tatsachen Berichtanbringen der das belegt?
Kann es nicht sein das sich irgendjemand einfach einen Spassdaraus macht dort eine riesen Show aufzuziehen?
Kann es nicht sein das es einfach eineriesen Geisterbahn ist?
Eine Geschichte rund um das ganze und schon haben wir eineneue Touristen Attraktion.

Ich für meinen teil bin davon überzeugt das Marc rechthat.

Wenn in diesem Gebäude auch nur ein kleiner Mini Geist hausen würde…hätte ErIhn gespürt!!!



In diesem Sinne...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 14:09
Ich denk mal das die ganzen "grusel storys" für die Halloween Partys echt der bringerwaren und deswegen die Runde gemacht haben.
Wenn das Gebäude nicht leer gestandenhätte, wär doch keiner auf die Idee gekommen dass es da spukt oder?? Is meineMeinung

Es wär zwar voll der knüller wenn das dort wirklich alles so abgelaufenwäre, aber ich denke Waverly Hills gehört definitiv zu den Orten wo es bewiesenermaßen(siehe deafdus) nicht spukt o. ä.
Ich will jetzt nicht ausschließen dass es Geisteroder Spukorte gibt, weil das denke ich niemand mit Sicherheit sagen kann. Aber in diesemFall gibt es erhebliche Anhaltspunkte die gegen Geister und Blut und grausame Ärztesprechen.

Außerdem ist das Gebäude ja jetzt renoviert und sieht eher sehr schickaus als gruselig.....


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 14:42
vielen dank an sadevileyes und terpentin. hier habt meinen betrag verstanden und dass,obwohl roteroktober die anmerkung fallen ließ, dass meine beiträge niemandeninteressieren.

um so mehr freue ich mich, dass es doch interessenten gibt und eralleine steht. vielleicht sollte ich ein thread eröffnen mit dem topic "the real story ofwaverly hills"

lieben gruß

marc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 18:25
hm...
klar sind diese foren für debatten und zum nachdenken gedacht..
kann man abernicht die vorstellung behalten und sich einfach enwas gruseln dürfen? gerne hab ichsschon, wenn man fakten aufdecken kann. Aber gleich so rabiat, dass ich schon gar keinelust mehr zum lesen habe und mich für doof verkauft fühle.

Sorry, einschleimen isnicht mein ding.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 19:25
@ milchsemmel

es geht sicherlich nicht ums einschleimen. aber glaub mir, ich warauch enttäuscht, als ich rausfand, dass es der weihnachtsmann meine eltern und großeltern& co sind, oder dass ich nicht mit dem storch gebracht wurde; aber die realitätrausfinden war ebenfalls genau so spannend.

sieh mal. ich habe auch ein kleinwenig gehofft, dass es da was unerkärliches gibt, oder was auch immer. aber es warmindestens genau so spannend, der sache auf den grund zu gehen.

warum gerade dasWHS für dich? weil es weit weg ist? nicht so greifbar?
ich wette, da wo du wohnst,gibt es vielleicht auch ein verwunschenes haus/ gebäude. wir haben beispielsweise indüsseldorf den hexenturm und die legende sagt, man habe da früher kinder eingesperrt(warum habe ich noch nicht ganz rausgefunden, werde aber bald mal ein topic dazueröffnen) und jeder erzähl etwas anderes, was den turm (wobei turm auch übertrieben ist,jede windmühle ist höher)

gruß marc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 19:30
wir haben hier den Kinderfänger unseres Viertels^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 19:35
super..los alle auf die semmel >:(


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 20:30
^^wieso denn auf die Semmel???
*bissel dumm guck*


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.05.2007 um 22:29
ich liebe milchsemmeln die schmecken lecker ö.ö! xD


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.05.2007 um 06:59
auch wenns leider nicht zum thema gehört:
ich finde es schade dass "bestimmte"Personen verteidigt werden, es aber zugelassen wird, wie selbige überall rumpopelnmüssen. und dann so unreife kommentare wie storch und weihnachtsmann UI da war ich ja malecht platt, welche wortwahl, ich muss schon sagen!!!

es war eine meinung von mir.und dafür bin ich hier zum deppen gemacht worden. vielen dank auch. *verbeugtz*


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.05.2007 um 12:31
jetzt wird mir der sinn von volgender aussage klar:

"dumm wie brot"


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.05.2007 um 12:42
*pruust* Naja nicht jeder versteht das was man so schreibtrichtig!

@Milchsemmel:
Würdest Du so nett sein und mir erklären wo "bestimmte"Personen verteidigt werden?
Also ich meine jetze speziell von mir?
Ich bin da sehrneugierig denn meines Erachtens habe ich hier lediglich meine Meinung revidiert(geändert) und das auch offiziell kundgetan(geschrieben)!

Ich danke Dir im vorrausfür Deine Antwort.

In diesem Sinne...


melden