Geisterstadt Ban-Saint-Jean
09.05.2006 um 14:21
Nun ja, wie schon angemerkt wurde, es gibt viele Geschichten über die Klinik inDreisbach, ob alles stimmt wage ich zu bezweifeln, wir waren nicht lange dort, trotzdemwar es unheimlich.
ZU BSJ gibt es zu sagen, ob Stadt ob Dorf oder Militärgebiet,klar sehen einen die Anwohner nicht gerne dort, aber ich glaube, mitlerweile haben diesich dran gewöhnt, das soviele Leute dahinfahren bzw durch den Ort kommen.
Das mitder Strafe stimmt nicht, wir waren auch schon bei tag da, da waren auch andre Leute da,Anwohner aus dem Nachbardorf wie sich raus stellte, die sagten das ab und zu mal einFörster oder ein Jäger vorbei kommt, aber da wird nicht wirklich kontrolliert vom Militäroder von der Polizei, das is also auch Quatsch.
Nun, wie mir scheint, zweifeltIhr alle stark an meiner Erzählung, nun ja , dazu kann ich sagen, viele andre Beiträgehier sind viel unglaubwürdiger.
Im gegensatz zu manch andren Forumsteilnehmern,die meines Erachtens nach grade um die 18-19 sind, kann ich wirklich behaupten, das ichAhnung habe und weiß, wovon ich rede, wir haben zeitweise dort gezeltet in der Nähe undganze Nächte dort verbacht um zu schauen, was zu welcher Uhrzeit passiert, und es ist beiweitem nicht so, wie immer hier erzählt wird, ch glaube das einiger hier einfach bloß wasschreiben, damit se mal was im Forum geschrieben haben, aber nich wirklich dort waren.
ZUm Beispiel das mit den Taschenlampen, das ist nun wirklich reiner Zufall, wirhaben auch verschiedene Taschenlampen dabei gehabt, keine ist ausgegangen oder hatgeflackert, dann die rauchenden Schornsteine, das kommt höchstens mal vor, wenn man ineinem Haus drin ein Feuerchen macht *lol
Das man nicht immer alle Geräsuche hörtist klar, ein Wald ist groß und der Schall braucht große Zeit um die Entfernung zuüberwinden, komisch ist nur, das die Geräsuche, die wir zuvor gehört haben auf einenSchlag nicht mehr zu hören waren und das mit den Tieren, Rehe und dergleichen sindRudeltiere, das ist richtig, und das Tiere neugierig sind ist auch richtig, aber noch niewaren soviel Tiere auf einmal zur gleichen Zeit am gleichen Ort, nachdem im wald solchkomischen Dinge passierten, also wirklich Zufall oder.......
Die Lichtblitzekamen von keinen andren Leuten, die hätten wir irgendwann gesehen oder gehört oderdergleichen, aber es waren keine andren Autos da, es kamen keine Leute so vorbei, nichts,die Lichtblitze waren an Himmel, oder besser gesagt in den Baumwipflen, tja, und daskeine Wolken am Himmel sind, soll auch mal vorkommen *gg*
NUr das man dann keineSterne sieht ist eher nichtsooft der Fall.
Naja, glaubt was ihr wollt, ich weißwas ich erlebt habe, und ich kann Euch sagen, seit 8 Jahren sind wir immer dort hingefahren, habenschon oft in der Nähe gezeltet und waren sehr oft im Wald unterwegs, aberan diesem Abend war alles anders.......
Nun denn.....
Viel Spaß Euchnoch