@webcats:
Ich würde ja warnsinnig gerne mal hinfahren ! Ich hatte schon einemitfahrgelegenheit aber ich fahr nicht gerne mit wildfremden leuten mit !
Ich denkedas kannst du verstehn ?!
Ich habe aber sonst keine mitfahrgelegenheiten weil ich nurflüchtig jemanden kenne der ein auto hat und bei den kann ich schlecht gehen und sagen:"sry kannste mich mal nach bsj fahren?wir haben sonst zwar kein kontakt aber für das kannich dich gebrauchen"
:D ;D wäre ein bisschen scheisse ....
ich würde sogar mit meinemrädchen hinfahren,und das kann schon was heissen wenn ICH mit meinem RÄDCHEN hinfahre!!!!
:D :D :Dich wohn ja nicht allzuweit weg.
sind etwa 30 kilometer... und ichdenke das ist mit einem ordentlichen rad , wenn es nicht allzuviele berge hoch ( bzw.runter die man auf dem rückweg wieder hoch muss
:D)geht , also ich denke das kann manschon an einem tag schaffen wenn man ein bisschen kondition hat (zu denen ich denke ichleider nicht gehöre);D
naja in einem halben jahr kann ich meinen führerscheinmachen,und dann noch ein halbes jahr dann kann ich auch ohne meine eltern oder sonstigebegleitung fahren,...solange muss ich es dann höchstens aushalten,wenn ich sonst keinefahrgelegenheiten hab bzw. weil ja auch keiner mit dem rädchen mit mir fahren will diesind ja alle zu faul
:( :( :( ( ;D )
naja ich mach mich aber hier mal schlaudamit ich mich etwas auskenne und dann gut klugscheissen kann wen ich in ein paar jahrenhinfahre
:Dalso halten mch auf dem laufendem !
*heagggg...dl*
Ciao Sam *knuddel*