ja genau die meine ich, plus wanderung zum see, plus einstieg weit oben,inklusive *kriechtunnel* und rauskomme irgendwo unten... plus eventueller*glatzenschlägerei*...für das auswählen des falschen zeitpunktes...-na, -wie wäre es?
ja, das wär mal ne schöne tour, aber leider is mir das zu weit weg:(.
wenn du mal ins saarland kommst, kannst du dich ja mal melden. wirmachen dann ne tour durch die maginot-linie. (inklusive wanderung durch die einzelnenwerke, plus stress mit den anliegenden bauern, der gendamerie und dem französischenmilitär. :D:D:D )
das is ja echt verlockend alle beide angebote und die kühe sind doch halb so wild diegeben sogar milch wenn man ganz ruhig mit denen umgeht also ich hab milch zum frühstückgehabt
von wegen! "und die kühe sind doch halb so wild....".
hier mal ein geheimes geheimvideo vom chef der "kampfkuhtruppe". die haben nelangjährige ausbildung genossen und werden dort zum bunkerschutz eingesetzt. mit denen isnet gut kirschenessen. :D
:D der war echt nich schlecht aber ma im ernst als wir da gewesen sind mussdiese kampfkuh noch im erholungsurlaub gewesen sein denn die anderen waren rechtfriedlich oder die waren ausser dienst man weis es nich auf jeden fall hat sich einemelken lassen und das war schon cool ausserdem ich kann zwar nich so gut kämpfen aber ichhab ne gotsha und damit mach ich dann die kampfkuh zum bunten clown und dann hat die nixmehr zu lachen mfg jörg