Hey alles Zusammen
Waren gestern in den Bunkeranlagen bei Denting.
Erst mal Merci Spamcatcher für die Wegbeschreibung haben uns zwar 1mal verfahren aber danach direkt gefunden, Die Maria "blabalba" hat unsden Weg gezeigt :-)
Also zu Gestern Abend. Sind gegen 9 in SLS Los gefahren, Friend wollte natrürlich den Weg net gehen also sind wir auch mit dem Auto über den Feldweg und haben auch mehrmals aufgesetzt :-) wie du gesagt hast ....
Dort angekommen sind wir wie beschrieben unter dem Zaun durch und haben uns dann mit einem Seil abgeseilt.... Aber muss sagen ist net gerade niedrich, hoch wärs auf jedenfall schwieriger geworden. Haben aber einen 2 Eingang bzw Ausgang gefunden den wir dann raus sind. Nachher mehr dazu.
Also der Tripp war AMOK geil komplett dunkel und noch ziehmlich viel erhalten von dem Bunker. Mein Kollege hat sogar in einer Flack drin gesessen. Und Treppen ohne Ende wir habe geschwitzt wie Schweine. In einem Raum warm dann mal kalt, dann Wasser drin gestanden.
Waren in allen 3 Blocks, echt spannend ist nur zu empfeledn , ich finde es besser wie boulay. Weil du echt est mal nur 5-6 Minuten nur in die Tiefe gehst.
Und gar nicht weiß was da unten lauf dich zukommt.
@spamcatcher: Kannst dich an den kleinen Druchgang erinnern der gemauert ist den man auch auf der einen Homepage sieht wo die Platten auf dem Boden liegen. Ich will mal gerne wissen wo der hinführt ?? Bin mit 3 Kollegen mal darein und die andern haben hinten gewartet, wir sind bestimmt 15-20 Minuten nur geradeaus gegangen und haben dann abgebrochen weils einfach net aufgehöt hat es ist bestimmt noch mal solang geradeaus gegangen. Und das Kreuz hat weh getahn wie eine sau. Wir haben gar nichts mehr gehört unser anderen Kollegen haben nach uns geschriehen und wir haben nichts gehört.
--> Geht der Gang in Richtung BSJ ???? Ich weiß es net haben voll Iritierung verloren.
Eingang: Ich glaube das ist Block 3 "Qlimax" kann nachher mal näher beschreiben wie gesagt ich wusste nemma wo wir sind
;)Auf jedenfall muss man einfach einmal um den bunker rum gehen.. wenn man vor dem Zaun steht einfach rechts an som Weg vorbei ( Wiese) dann ist hinten am Bunker eine Tür die man Fest aufzeihen muss und dann hat man sich die 3 Meter Klippe gespart.
Also Kann jedem empfehlen mal ne Tour dahin zumachen, war sehr aufregend.
MFG Rudi