gestern abend muss da wieder ne party gewesen sein. ca. 22h war dort wieder dieweihnachtsbeleuchtung an^^. vllt. wars auch nur der bauer mit seinem vehikel.
Hier habe ich noch einen Zeitungsartikle zu BSJ gefunden. Inzwischen sollte wirklichjedem klar sein, das BSJ kein "Kinderspielplatz" ist. Wenn man schon Lager besuchtdann sollte man sich auch entsprechend zu benehmen wissen.
ich würde gern mal wissen wie man sich eurer meinung nach verhalten muss oder darf umsich dort aufhalten zu dürfen also keine party is schon klar nur die anderendinge sind mir n rätsel
jo jörg, wir waren auch dort....is alles kein problem.
wir sind da aber net mit20 oder 30 leuten hingefahren. wir waren 2 -3 personen und haben morgens bzw. mittagsunsere bilder gemacht, oder den cache gesucht und gut wars.
der tourismus voneinigen leuten hier findet aber nachts statt! warum auch immer? vllt. sehen die janachts besser als wir?
oder siehst du einen guten grund warum man da unbedingtnachts hin muss?
ja warscheinlich wegen der gruselgeschichten die da im umlauf sind ich mein wirhaben den cache auch nachts gesucht wobei wir uns aber wenigstens benommen bzw mehr amort interessiert waren das mit den partygängern find ich auch daneben mfg jörg
was schde is also find ich das man eigendlich bei einem besuch alles gesehn hat undden rest über www erfahren kann dafür is der ort eigentlich zu schade aber so is dasmit historie und geschichte
DrAlzheimer ist wirklich gut er leistet Archivarbeit, aber leider ist das Video nichtmehr zu sehen. Was ist geschehen? "This video has been removed by the user" Warum hat DrAlzheimer das Video zurückgezogen?
was ich ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen find, ist die scheinheiligkeit mancher leutehier! andere für sachen zusammenscheißen, die sie selbst gemacht schon gemacht haben, undes dann noch nicht zugeben können! nichts für ungut, aber wenn man fehler macht, sollman auch dazu stehen! ich geh mal davon aus, das die, die ich meine sich auchangesprochen fühlen!