Outback
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forensische Investigation - iPhone
29.11.2024 um 00:16ringelnatz schrieb:Du musst mich doch nicht um Genehmigung bitten!Ach sooo :'D
ringelnatz schrieb:Aber ICH würde wahrscheinlich die Grafik um einen andersfarbigen Marker für das Samsung sowie das Datum in der Zeitachse (vielleicht sogar die Uhrzeiten noch irgendwo?) ergänzen... 😜Ja etwas mickrige Ausführung. ^^Wollte optisch darstellen, dass sich die Notrufversuche tatsächlich hauptsächlich auf die ersten 24h beschränken, was bei einem 11-tägiges Überleben durchaus seltsam ist.
ringelnatz schrieb:Aber ernsthaft: natürlich wird hier deutlich, dass das Anrufverhalten Fragen aufwerfen kann. Ich persönlich deute es als psychische Resignation, was die Handys als Hilfsmittel in deren Lage anbelangt.Wenn sie das Handy an Tag 3 in die Ecke geschmissen hätten, wäre ich näher bei dir. Aber wenn man es regelmäßig bootet, dann ist ein potenziell lebensrettender Notrufversuch ja wirklich nur eine Sache von 3 Sekunden. Ist ungefähr so, als hätten sie eine Signalpistole mit 100 Schuss gehabt, ballern am ersten Tag 5 Schuss in die Luft und in den folgenden 8 Tagen beschäftigen sie sich nur mit dem Laden und Entladen der Pistole, obwohl sie noch 95 Leuchtpatronen übrig haben. Ich denke, spätestens wenn die Freundin stirbt, ballert man mal 20 Schuss raus. Und bevor man selbst stirbt, alle.