Doppelmord Schemmer Koblenz
27.10.2020 um 13:59schärlook schrieb:Tatsächlich habe ich mich zwischendurch gefragt, wo sie bei allem was sie sich an Dummheiten geleistet hat (Verhalten, Aussagen, mitgeschnittene Gespräche, etc.) sie überhaupt die nötige Intelligenz für die Tat hergenommen hat, und fast noch damit durchgekommen wäre...Als intelligent würde ich ich sie jetzt nicht bezeichnen,eher als eiskalt und berechnend.
Ich, als Frau könnte solch eine grausame Tat noch nicht mal im Ansatz meiner Gedanken durchführen,geschweige denn in die Tat umsetzen.
Es war ihr aber egal,sie wollte ihren Wohlstand nicht gefährden. Da war ihr jedes Mittel recht.
Mit ihrem Ehemann als Marionette hat sie auch geglaubt,"sauber" wieder aus der Nummer raus zu kommen.
Da wurde von dem geerbten Geld ein "Staranwalt" beauftragt! Das muss man sich mal überlegen....der verblendete Ehemann engagiert einen Promi Anwalt für seine Ehefrau,die seine Eltern in bestialischer Art und Weise getötet hat. Da fehlen mir einfach die Worte!
Davon abgesehen,der "Staranwalt" hat in der gesamten Prozesszeit ein sehr schlechtes Licht abgegeben.
Er hatte keine entlastenden Argumente vorzubringen,stattdessen war sein Augenmerk den doch sehr "störenden und hustenden" Zuschauern gerichtet :D