@muscaria @maggy61 Hallo erstmal , auch ich hab im Thread damals sehr eifrig mitgeschrieben. Bin zwar nicht aus Koblenz , kenne aber die Gegend und fand den Fall in XY sehr interessant und dachte mir gleich , das der Täter aus dem nahen Umfeld kommt.
Keine Einbruchspuren , nichts gestohlen und das alte Ehepaar so abgestochen. Hatte aber erst an den Sohn gedacht.
An der Stelle wollte ich nochmal allen denen danken, die damals so genau jeden einzelnen Tag vor Gericht beschrieben haben, ich fühlte mich echt gut informiert.
Ich denke auch nach wie vor , dass genau die richtige sitzt und da gibt es für mich keine Diskussion.
muscaria schrieb:Unsere Analyse hat ergeben, dass es jemand aus dem nahen Umfeld der Opfer gewesen sein muss,
und jemand, der Zugang zu einem Schlüssel hatte.
dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.
Und ja wer die Reportage gesehen hat, kann feststellen, wie HS und BS sich angesehen haben als , Harbort die Frage nach dem Schlüssel stellte. Das war ganz schlechtes Theater. Und das sie nicht wüssten, warum der Täter den Schlüssel genau dort plaziert hat. Die konnten dem Harbort ja nicht mal ansehen .
Zusammenfassend bin ich auch enttäuscht , wie einseitig die Reportage war. Und all das belastende was hier ja schon erwähnt wurde und auch die Wunde die sie am Freitagmorgen am Finger hatte , wurde auch nicht erwähnt.All die Lügen und Manipulationen ihrerseits , sind nicht erwähnt worden .. schade.
und auch ich fand den Zeugen der sie in der Nacht gesehen haben will ,als sehr sehr glaubwürdig. Und vorallen Dingen hat er nicht mal die Belohnung haben wollen. Also was bitte schön ,sollte ihn bewogen haben , dann eine solche Aussage zu tätigen?
Nein wie Harbort ja sagte der Täter muß aus dem nahen Umfeld kommen und einen Schlüssel gehabt haben . Also wenn Bernd das Alibie hat , war es sie, ganz klar.