Den Geist öffnen
13.10.2019 um 01:02@Dr.Manhattan
Ich glaube du gehst da zu hart mit dir selbst ins Gericht. Du sagtest hier ja mal, dass du selbst an einer Krankheit leidest.
Dr.Manhattan schrieb:hört es euch an ... und wisst dass er recht hat in vielen punktenDas du in seinen Worten viel Wahrheit siehst, liegt daran dass du zu dem Zeitpunkt viele gleiche Identifikationen wie er gehabt hast. Er hat bei fast allem nicht recht, sondern spricht aus seiner Perspektive, welche ziemlich negativ verallgemeinert, als auch von falschen Grundannahmen ausgeht. Geh da raus aus der Perspektive. Sie wird dir weder im Wort, noch im Denken, wirklich gerecht. Genauso wie du weder, wie im Video, ein einziger Schwanz oder wie du selbst sagst, ein einfacher Fleischklumpen bist.^^
Dr.Manhattan schrieb:ich las meinen vater genauso im pflegeheim verrotten ... und das obwohl ich mich für nen guten menschen halteKönntest du dich wirklich genauso gut alleine um ihn kümmern, wie jetzt für ihn professionell geholfen wird?
Ich glaube du gehst da zu hart mit dir selbst ins Gericht. Du sagtest hier ja mal, dass du selbst an einer Krankheit leidest.