Traumdeutung
Traumdeutung
03.04.2013 um 16:27@hawaii
der riesige rote Teufel im ersten traum repräsentiert ein männliches Geschlechtsteil.
Davor rennt der Threadersteller weg.
Im zweiten Traum ist von 3 weißen Hunden die rede.
Weiß ist die farbe der unschuld und reinheit, weiße hunde meint das gegenteil von graue wölfe, also eine verniedlichung/verweiblichung und die 3 ist sowieso sehr spirituell. Man hat ja auch z.B. 2 brüste und einen penis. Die 3Hunde stellen also den homoerotischen part dar, dem der Threadersteller folgen soll, auf der FLucht vor dem roten Teufels-Penis.
Im letzten Traum beschreibt er die Folgen, wenn er seine Homosexualität weiter unterdrückt, er kann so nicht weiter leben, deswegen diese Neugeburt als start in ein buntes Leben!
der riesige rote Teufel im ersten traum repräsentiert ein männliches Geschlechtsteil.
Davor rennt der Threadersteller weg.
Im zweiten Traum ist von 3 weißen Hunden die rede.
Weiß ist die farbe der unschuld und reinheit, weiße hunde meint das gegenteil von graue wölfe, also eine verniedlichung/verweiblichung und die 3 ist sowieso sehr spirituell. Man hat ja auch z.B. 2 brüste und einen penis. Die 3Hunde stellen also den homoerotischen part dar, dem der Threadersteller folgen soll, auf der FLucht vor dem roten Teufels-Penis.
Im letzten Traum beschreibt er die Folgen, wenn er seine Homosexualität weiter unterdrückt, er kann so nicht weiter leben, deswegen diese Neugeburt als start in ein buntes Leben!
Traumdeutung
03.04.2013 um 16:30Ähnliche Diskussionen
Themen
4.836
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 57 Beiträge, am 20.02.2025 von rorylauren1986
57
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
Träume: Was ist typisch für Chronologische Träume?
Träume, 3 Beiträge, am 24.08.2024 von der3teraum
Sascha81 am 14.06.2024
3
Träume: Müssen für Träume immer Fragen offen bleiben?
Träume, 1 Beitrag, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 26.05.2024
1
Ähnliche Diskussionen
DC gefällt es nicht, dass ich luzid wurde! Albtraum-Organisation?
Euer letzter Traum
Gibt es Leute unter euch, die per Traum hellsehen können?
Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Düstere Legenden
Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?