Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
07.01.2014 um 19:23@Lunaras
Ich glaube persönlich nicht an Astralreisen / AKAs. Also ich meine nicht, dass die Menschen die dazu fähig sind lügen, aber dass es nicht mehr als Einbildung / Unterbewustsein ist.
Da ist es auch kein Argument, dass es sich viel wirklicher anfühlt als ein Traum. Nehmen wir z.B. Menschen mit Schizophrenie. Viele der Symptome passen recht gut auf das hier geschriebene und wird von den Betroffenen auch als sehr real wahrgenommen (aus Wikipedia / psylex):
@georgerus
Ich glaube persönlich nicht an Astralreisen / AKAs. Also ich meine nicht, dass die Menschen die dazu fähig sind lügen, aber dass es nicht mehr als Einbildung / Unterbewustsein ist.
Da ist es auch kein Argument, dass es sich viel wirklicher anfühlt als ein Traum. Nehmen wir z.B. Menschen mit Schizophrenie. Viele der Symptome passen recht gut auf das hier geschriebene und wird von den Betroffenen auch als sehr real wahrgenommen (aus Wikipedia / psylex):
[...] nehmen Gedanken wahr, von denen sie meinen, deren Ursprung komme von außen; sie hören z. B. Stimmenzu sehen z.B hier:
starke Fehlinterpretationen des normalen Erlebens
Ich-Störung
Beim Blick in Spiegel [...] sahen stark deformierte Merkmale; archetypische Gesichter [...] und monströse Gesichter
@georgerus
dann sprach eine männerstimme zu mir u sagte willkommen@Njay
Und als ich mich im spiegel betrachtete war das kein schönes bild was ich da sah.Natürlich möchte ich hier keine als schizophren bezeichnen. Ich möchte nur zeigen wozu das Bewusstsein / menschliche Gehirn fähig ist bzw. uns vorspielen kann. Wenn jemand behauptet, dass Astralreisen mehr als Einbildung ist, so reicht es nicht aus, dass man das Gegenteil nicht beweisen kann.