Hallo
@allbin neu hier
:) und habe da mal direkt eine Frage.
Ich hatte auch mal eine Schlafparalyse, glaube ich. Denn so wie ich es hier mitlesen konnte
müsste es eine gewesen sein. Ich Beschreibe es am besten mal; ich war im Urlaub und es war schon
spät am abend ich legte mich also schlafen. Ich schlief auch recht schnell ein. Mitten in der Nacht wurde ich wach ich konnte nicht mehr atmen es fühlte sich so an (wie es hier schon jemand beschrieben hatte, deswegen denke ich auch, dass es eine schlafparalyse gewesen sein muss)als würde jemand auf mir sitzen auf meinem Brustkorb um genau zu sein und mich erwürgen. Das merkwürdige dabei war, ich hab ähnlich wie ein Tinitus so ein "beepen" gehört und eine Stimme die meinen Namen ständig gerufen hat bis es vorüber war. Ich hatte danach so eine Angst, dass ich schließlich in ein anderes Zimmer ging um zu schlafen, aber vergebens. Ich hatte zu sehr angst, dass es nochmal passieren würde.
Ich sollte vieleicht auch nochmal dazu sagen, dass ich schonmal eine stimme hörte die meinen Namen sagte ich zog sofort die decke über meine Ohren und schlief. Seit dem schlafe ich immer so; decke über kopf. Ich weiß, dass klingt ganz schön verrückt. Bitte sagt mir ob ich einfach nur verückt bin oder was das soll. Ich habe es selbst als Einbildung abgetan aber nachdem was ich hier so lese findet man ja doch schon übereinstimmungen.
Tut mir leid ist ziemlich lang geworden. Ich hoffe, es hat doch noch jemand lust das zu lesen und vieleicht auch zu antworten. Vielen Dank im voraus.