@all@Njay das ist denke ich ein wichtiger ansatz. u würde erklären warum es bei mir anders ist, u ich nicht nur in dr physischen welt mich im atralen bewege
dazu ein aszug aus einem channeling:
Eine Anleitung zu ETWAS, z. B. zu Astralreisen, ist immer auch eine NICHT-ANLEITUNG zu ETWAS. Sie beraubt Euch Eures Handlungsspielraumes.
Ihr könnt NICHT ANLEITEN das Astralreisen. Jedes Wesen in 3-D (dritter Dimension) im Körper hat seine eigene Art und Weise, das Astralreisen auszubilden bei sich. Es gibt nicht die Verallgemeinerung für die Astralreisen - auch nicht auf der Ebene im Astralkörperkleid.
Astralreisen sind abhängig vom Lichtkörper und seiner Entwicklung. Es gibt Empfehlungen von unserer Seite zum Astralreisen je nach Lichtkörperstufe, jedoch ist wahrlich ALLES MÖGLICH. Es ist auch abhängig von dem Wunsche nach dem Astralreisen in Euch - wie tief dieser ist.
Frage zum Astralreisen zu Ashtar Sheran und den Merkaba: Warum kann man das Astralreisen nicht verallgemeinern?
Ashtar Sheran & Merkaba: Zu viele Variablen im jeweils eigenen Lichtkörperprozess sind offen, bestehen noch. Astralreisen sind abhängig von der Lichtkörperentwicklung.
Ein Mensch, welcher versuchen will, astral zu reisen, ohne das er an Gott glaubt, sich Gottes bewusst ist, wird in seinen gesamten astralen Welten, die er besucht, immer nur die Welten seines physischen Körpers auf Traumebene in Projektion erleben. Er wird dort - beim Astralreisen - sein EGO, seine EGO-Persönlichkeit genauso erleben, wie in Physis.
DAS IST SO.
Bevor Du nicht auf innerer Reise zu Gott - zu Dir - Gott entdeckt hast, kannst Du nicht erleben die feinstofflichen Ebenen auf Astralreisen. Hier gemeint ist die 4. Dimension und im weiterführenden 5. und 7. Dimensionen bzw. andere Welten.