@_blackeyes_ Ein Psychologe ist nix schlimmes ,ich wünsche mir das ich es schaffe nach meinem Studium, das später jeder sich Hilfe sucht , wenn er es braucht ohne sich zu schämen.
Falls dich Verbindungen zur UFO-Thematik nicht abschrecken (oder sogar interessieren), kannst du mal in dem Buch "Eindringlinge. Die unheimlichen Begegnungen in den Copley Woods" von Budd Hopkins das Kapitel 9 lesen.
Also, ich für meinen Teil hatte in meinem Leben nur einen, sich immer wieder wiederholenden Traum, dabei betrachte ich die Erdkugel als Ganzes und sie beginnt, sich immer zügiger um ihre Achse zu drehen. Das wurde dann immer derart schnell, dass ich vor dem Gefühl Panik bekam und Angst hatte, meinen Verstand zu verlieren.
Ging gelegentlich soweit, dass ich mit diesem Gefühl aus dem Bett gesprungen und rumgelaufen bin, ohne meine Umgebung wahrzunehmen. In einem Zwischenzustand von Wachsein und REM-Phase, schätze ich.
Das hat dann aufgehört, als ich angefangen habe vor dem Einschlafen damit zu rechnen, dass dieser Traum wieder kommt. Frag den Jungen oder das Mädchen was sie von dir wollen (mach das besser im Traum^^). Kann zwar erschreckendes bei ans Licht kommen, aber helfen dürfte das auch.
@_blackeyes_ Wenn du den Jungen das nächste Mal in realiter siehst, sprich ihn an und bitte ihn dir in die Augen zu schauen. Du wirst feststellen, dass er Pupillen hat. Bei dunkelbraunen Augen muss man halt mal genau hingucken. Damit sollte sich dein Traum in Luft auflösen, zumindest das Erschreckende daran.
du auch?! 0.0 entlich versteht das mal jemand!! ich unterhalte mich manchmal im meinen träumen mit dehnen...... 4 kleine jungs alle total helle haut und blonde haare die sind so zwischen 6 und 11....aber da ist auch ein Mädchen die ist sogesagt weiß also weiße haare und weiße haut komplett weiße augen ungefähr 15 oder 16?! die ist voll gruselig^^