Hey ihr 2, nicht streiten
:D@munZouR Ich danke dir erstmal. Ich habe gestern den ganzen Tag gegrübelt.. und nochmal auf einer Traumseite nachgesehen
;) So unterschiedlich sind die Dinge - auf dieser Seite stand z.B. dass singen nur negative Nachrichten bedueten, wenn man selbst singt, wenn es jemand anderes tut, gibt es gute Nachrichten.
Naja egal, ich werd mich überraschen lassen (müssen) oder aber wie
@Alarmi schon sagte, hab ich versucht im Unterbewusstsein etwas zu verarbeiten..
Ich wollte nur von Experten wissen, ob mir der Traum irgendwas sagen, deuten möchte. Auch wenn das alles schon lange her, häng ich irgendwo doch noch an meinen Exfreunden. Schließlich wäre ich heute nicht die, die ich bin, hätte es diese nicht gegeben.
und um deine Fragen zu beantworten
@Alarmi Exfreund 1 hab ich in einem sozialen Netzwerk als Freund
;) Aber sehr viel Kontakt haben wir nicht, eigentlich nur über seine Mutter, mit der ich ab und zu mal rede.
Und Exfreund Nummer 3 hab ich ebenfalls geaddet, aber mit ihm rede ich eigentlich gar nicht mehr, viel zu sehr sind in den letzten Jahren unsere Welten in verschiedene Richtungen gedriftet. Ich hab ihn damals sehr verletzt und mir tut es heute noch wahnsinnig leid, wie es gelaufen ist
:(Und die Tage davor, hab ich wie immer verbracht. Kinder in die Schule bzw. in den KiGa gebracht, Haushalt, ein paar Nachrichten gelesen.. Es ist nichts besonderes vorgefallen.
Ich wüsste auch nicht, was das mit dem Traum zu tun hat. Normalerweise verarbeite ich meine Tage nie mit Träumen .. jedenfalls hab ich da noch keine Parallelen festgestellt
;)