shurly
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Gesichter im Traum?
17.10.2011 um 16:26Sorry dass ich mich eine Zeit lang in meinem Beitrag nich gemeldet habe, mir fehlte die Zeit.
@LordIronfist
Danke für den Link :)
Aber schade, dass nicht weiter auf diese Sache eingegangen wurde.
@Narayan
Da kommt mir wieder ein skurriler Traum in den Sinn, den ich als Kind öfters hatte.
In dem Traum war ich in einer unbekannten Waldgegend mit einem großen Hügel.
Auf diesem Hügel stand ein Wesen, sah glaube in etwa aus wie ein Gargoyle und ich war mit damals zu 100% sicher, dass dieses Wesen etwas von meiner Oma in sich hatte.
Bis heute weiß ich auch nich warum ich dieses "Vieh" mit meiner Oma assoziere.
@Afterlife
Ich glaube da muss man Unterschiede machen.
Wenn man jemanden kennenlernt und sich mit dieser Person das erste mal Unterhält, achtet man eher auf das Gesicht, Mimik etc.pp
Die Aufmerksamkeit liegt dann wahrscheinlich erst nach einigen Gesprächsminuten auf der Persönlichkeit.
@LordIronfist
Danke für den Link :)
Aber schade, dass nicht weiter auf diese Sache eingegangen wurde.
@Narayan
Da kommt mir wieder ein skurriler Traum in den Sinn, den ich als Kind öfters hatte.
In dem Traum war ich in einer unbekannten Waldgegend mit einem großen Hügel.
Auf diesem Hügel stand ein Wesen, sah glaube in etwa aus wie ein Gargoyle und ich war mit damals zu 100% sicher, dass dieses Wesen etwas von meiner Oma in sich hatte.
Bis heute weiß ich auch nich warum ich dieses "Vieh" mit meiner Oma assoziere.
@Afterlife
Ich glaube da muss man Unterschiede machen.
Wenn man jemanden kennenlernt und sich mit dieser Person das erste mal Unterhält, achtet man eher auf das Gesicht, Mimik etc.pp
Die Aufmerksamkeit liegt dann wahrscheinlich erst nach einigen Gesprächsminuten auf der Persönlichkeit.