@Luma30 Ja aber auch eine wirklich tolle romantische zeit als man davon geträumt hat und es noch ein mysterium wahr. wunderschöne Luftschlösser. Traumsex *g*
@Invincible07 mit 17 noch Jungfrau zu sein ist wirklich ok. Auf jemanden zu warten in denn man richtig verknallt ist auf jeden fall auch. noch wichtiger ist aber das man seinen Körper kent und mag.
sonst ist man unfähig sich fallen zu lassen. sei dir selbst sicher dass du bereit bist dich aller angst vor dem partner und dem unbekannten hingeben zu können und tu es auf keinen fall weil du angst hast etwas zu verpassen.
das erste mal muss nicht soo extrem prägend sein. aber es kann nicht schaden reif dafür zu sein.
>Für meine verhältnisse rede ich da prüde *g* aber ich kenn das auch als ich 17 war und in ein mädchen im gleichen alter verliebt war. eine dunkelhäutige sängerin. man war ich verknallt.
und wir hatten es dann irgendwie zu früh getan und das war dann natürlich für die beziehung fatal.
sich erst der richtigen loyalität bewust zu sein, will sagen zu vertrauen ist sehr wichtig
klingt so als schlägst du einen guten weg ein
später wirds dann aber noch spannender wenn man die liebe meistern muss
dagegen ist das mit dem sex ein klacks lol