@Schnurrgerüst Ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn!?
:DWill auch so coole Träume haben.
:|Ich hatte gerade einen Alptraum, wah, ich hasse es! Es lief alles ab wie in einem Film...
Ein Mann hat mit seiner Familie (seiner Frau, seiner Tochter und zwei Söhnen) einen Ausflug zu einem Hafen gemacht.
Der Hafen war sehr einsam, doch die Familie hatte Hunger und deshalb haben sie einen kleinen Shop aufgesucht wo es Essen gab. In dem Shop war nur ein älterer, unheimlicher Herr, der den Mann darum bat reinzukommen und sich im Laden umzusehen.
Da es jedoch scheinbar nichts Genießbares gab wollte er den Vater wieder gehen aber der Mann stellte sich ihm in den Weg. Sie standen in einem Gang, links eine Tür, rechts oben eine Dachbodenklappe und vor ihnen die Tür nach draußen, hinter ihnen die Tür zurück in den Shop.
Der Mann öffnete die linke Tür und eine graue, verschrumpelte Leiche mit verzerrtem Gesichtsausdruck (ähnlich wie bei The Ring) stürzte aus der Tür, sie war mit einem Seil an der Decke befestigt und hing dann neben dem Vater der vor Schreck über den Dachboden fliehen wollte, doch auch aus der Dachbodenklappe fiel eine Leiche. >_<
Der Vater stürzte dann einfach aus der Tür hinaus, wollte auf ein Schiff fliehen was ihm aber nicht gelang, lief um den Shop rum um zurück zum Truck zu kommen in dem seine Familie wartet.
Der unheimliche Mann verfolgte ihn, plötzlich wurde der Vater von zwei weiteren Kerlen gepackt und der Mann schoss ihm ein riesiges Loch in den Bauch. o.O
Die Mutter hat dieses Szenario mit angesehen, schrie vor Entsetzen, stürmte auf den Fahrersitz und gab Gas.
:|Später fuhr sie um den Tod ihres Ehemannes zu klären mit ihren Kindern nochmal zu diesem Hafen.
Sie machte Bilder von dem Ort an dem er erschossen wurde und fotografierte auch den Shop.
Als sie um den Shop herumschlich, sah dieser unheimliche Verkäufer sie und erkannte sie wieder. >_<
Sie flüchtete zurück in Truck und fuhr zum nächstgelegenen bewohnten Gebäude, doch der Bewohner dieser Halle (die ebenfalls am Hafen war) spielte das Spiel des Verkäufers mit.
:|Dann war der Traum vorbei.
Außerdem träumte ich das ich von schlimmen, sehr starken Dämonen besessen bin, die ich nur mit beten und Exzorzismus (nicht auf die "filmreifie" Art sondern "vernünftig") aus mir herrauskriege.
Ich hatte schreckliche Schmerzen und Angst.
:|