Euer letzter Traum
08.04.2018 um 02:33Ich hatte letzte Nacht viele Treume. Darunter ein Alptraum ihn dem ich Zwangs Haft ihm Raum schwebt und mich gegen mein Willen eine Wand mit einem Duncklen Raum nach oben ruckartig zog. Es wahr eine unsichtbare Kraft. Wie ihn einem schlechten oder Angst einflößenden Horror Film wurde mein Kopf zwangsweise nach oben gerießen und meine Arme lagen symmetrisch waagerecht zu meinem Körper. Als ob jemand ihm mir rein oder raus wollte.
Bin danach voller Panik aufgewacht. Und bemerkte viele kleinere Weise Lichtblitze die wie ein scener durch den schlaf Raum gingen. So schnell wie ein Blitz bei Donner oder noch schneller.
Habt ihr eine Ahnung was dieser Traum zu bedeuten hat? Mein erster Alptraum nach 12 Jahren ihn dem ich aufgewacht bin. Und ich hatte bis jetzt nur drei ernst zunehmende Alpträume.
Bin danach voller Panik aufgewacht. Und bemerkte viele kleinere Weise Lichtblitze die wie ein scener durch den schlaf Raum gingen. So schnell wie ein Blitz bei Donner oder noch schneller.
Habt ihr eine Ahnung was dieser Traum zu bedeuten hat? Mein erster Alptraum nach 12 Jahren ihn dem ich aufgewacht bin. Und ich hatte bis jetzt nur drei ernst zunehmende Alpträume.