Traum aus einem vorherigen leben?
30.01.2011 um 19:08Es wird nen Gruppenthread geöffnet, da in dem besagten Thread einfach nur Kontra angesetzt wird und das ohne freies denken die Hypothese ZUSAMMEN entwickelt wird, kommt hier nur "Kitik" und das ist immer die gleiche -.- Ich habs eingesehn, das es hier viele gibt, die einfach nur ihre Realität nach dem alten Zeitgeist vertreten und gar nichts neues wissen wollen bzw. sich dazu Gedanken machen.
Hab also aufgegeben in diesen Thread den Freien Gedanken am Leben zu erhalten, aber auch nur weil man sich so nicht austauschen kann wenn nur immer dagegen was kommt und es wurden schon einige super Beiträge verfasst zu meinem Grundgedanken :) aber der bleibt jedem verschlossen der einfach nur liest ohne das auch wirklich zu erfassen was da steht.
Hab also aufgegeben in diesen Thread den Freien Gedanken am Leben zu erhalten, aber auch nur weil man sich so nicht austauschen kann wenn nur immer dagegen was kommt und es wurden schon einige super Beiträge verfasst zu meinem Grundgedanken :) aber der bleibt jedem verschlossen der einfach nur liest ohne das auch wirklich zu erfassen was da steht.