hallo
@Blackrose85das hatte ich nur ein mal. und da war ich sehr klein, aber ich weiß es irgendwie noch wie gestern:
ich hatte die angewohnheit meine augen nicht zu schließen bevor sie von selber zufielen(bin einfach nicht auf die idee gekommen). also lag ich mit offenen augen im bett und habe auf den schlaf gewartet..... da ist ein mann in gebückter haltung an meinem bett vorbeigehuscht! da es so dunkel war, sah ich ihn wie einen schatten.
ich war wieder hellwach und hab das licht angemacht um zu gucken ob meine katze vielleicht im raum war. nichts. obwohl mir klar war das das nicht mein stiefvater gewesen sein konnte, ging ich ins wohnzimmer und habe gefragt, ob sie ganz sicher nicht im zimmer waren.....ich konnte mir nicht erklären wer das war. aber da war jemand.
und ich denke, daß wir uns in einem zustand befunden haben diese wesen wahrzunehmen, was aber so nicht vorgesehen ist....deswegen reagieren sie auch nicht auf: was willst du?...denn sie wollen in dem mom ja gar nichts von uns-sind vielleicht selbst erschrocken?