@Jajinaja kann auch sein entschuldige bitte aber in bezug auf das fallen erscheint mir die erklärung von
@lateral am logischsten zu sein , bitte nicht bös sein.
bin der meinung mal abgesehen von den motorischen fehlfunktionen im schlaf zum bsp. wenn man kurz träumt man würde stolpern und davon aufwacht kann ich mir das jetzt auch erklären mit der erklärung von
@lateral.
jedoch ist es ganz schön unheimlich wenn man sich so einige träume erzählen läßt und ließt.
wenn ich ganz großen druck wegen meines berufes im rücken hab träum ich schon manchmal wirklich sehr abstrakte dinge aber mal zurück zum thema
kannes nicht sein dass das mädchen in den geschilderten traum nicht die person der träumerin ist und irgendwas in ihrem umfeld nicht stimmt wie hier schon geschrieben
leider muss man sagen das man hier wenig helfen kann und ich glaub auch nicht das bücher über traumdeutung solch betreffenden personen hilft eher inpliziert ihnen das ne falsche auffassung und sie könnten völlig am thema vorbei ihr unterbewußtes problem noch verschlimmern , hab mal gehört das alpträume wenn man von selbst keine verarbeitungs´möglichkeit derer hat , sich zu psychosen ausbreiten können und die wahrnehmung sich in den alltag überträgt wenn man momente hat in denen man sich unbeobachtet fühlt.
hoff habe das zumindest etwas verständlich geschrieben