hallo
erst einmal möchte ich mich entschuldigen dass ich so lange nicht mehr hier war. ihr alle gebt euch viel mühe mir zur helfen und gemeinsam eien lösung zu finden, dafür bin ich sehr dankbar. nur dass das klargestellt ist.
jetzt zu meinen sitzungen. ich hatte jetzt schon ein paar. ich weiß nicht wie viele, ich hab kein zietgefühl mehr, ich schlafe eigentlich nicht mehr. vielleicht 2-3 stunden. ich habe den psychater NICHT gewechselt. es hat mich einige überwindung gekostet mich jemanden zu öffnen, und ihm dabei anzugucken. hier ist das etwas anderes. ich kenne euch nicht. vielleicht erzähle ich es deswegen. was soll ich sagen; meine sitzungen haben sich nicht sehr geändert. ich habe ihn direkt gefragt warum er auf die stimmen und gestalten nicht eingeht (ich höre;sehe immer noch!) er meinte dass gehöre nicht mehr zu seiem spezialgebiet, er sei hier um mir zu helfen meinen stres abzubauen. ja ich muss sagen, jeder normale mensch hätte nach seinen sitzungen keinen stress mehr. aber mein stress kommt daher. in der schule und auch im wahren leben bin ich ja völlig isoliert. er ist nett, sympathisch, aber er kann nicht machen dass es endlich auffhört.
@ella-ella hat es ja gesagt. ich wusste es auch vorher, ich hatte mir keinne wirklichen hofnungen gemacht. in bin jetzt an eienm punkt angelangt, an dem ich nicht mher weiterkomme. ich war bis vor kurzen bereit, dinge zu ändern, alles was ihr hier gesagt habt, bin jeden möglichen weg gegangen, egal wie lang uns steinig er war. aber jetzt kann ich nicht meher. ich sehe keinen grund noch weiterzuleben. nichts macht mir mehr freude, nichts macht mich noch traurig. ich fühle nichts mehr. ich bin innen drinn leer. ich bin wie ein zombie, meien seele ist schon längst tot. jetzt muss nur noch mein körper strben. ich will jetzt nicht als psychppathin mit selbstmord gedanken rüberkommen, aber ich sehe keinen andern weg mehr. ich sehe gar nichts mehr. nur noch angst und verzweiflung; und so kann ich nicht weiterleben. ich hoffe ihr verteht das.
vielen dank für eure hilfe, aber jetzt ist es zu spät ich hätte es schon viel früher tun sollen. es ist zeit. zeit dass alles ein ende nimmt.