Weist du jetzt spricht Trotz und Dummheit aus dir,wie kannst du für deine Eltern sprechen,auch wenn noch 10 weitere Kinder dawähren du bist auch ihr Kind.@ghostgirl213
@ghostgirl213 Ich hatte auch schon mal nen sehr fiesen alptraum.- ich empfehle weniger horror udn weltuntergangsfilme und kene fetten schaen nach 6 essen. vorm schlafengehen kamilentee oder was man halt gerne trinkt und dann kann man ganz in ruhe schlafen
ich habe sowieso kein leben mehr. alle haben es unterschätzt. es sind mehr als träume, mehr als stimmen, mehr als gestalten. ihr macht euch alle etwas vor. ihr wollt es nicht warhaben.
Du willst dich nicht wirklich umbringen. Wenn, dann würd man das klangheimlich tun, so dass Niemand etwas davon erfährt. Das was Du hier suchst ist Aufmerksamkeit & Hilfe, die dir im realen Leben vermutlich verwehrt wird.
Du willst doch garnicht das man dir hilft,jemand der will das man im Hilft der gibt nicht nach ein paar tagen auf und sagt ich mach jetzt schluss...@ghostgirl213
Tu es und erlöse dich selbst oder aber fasse deine ganze Energie und deinen Willen zusammen und versuche weiterzuleben. Du musst eine Entscheidung treffen.
Diese ganze Rumheulerei nervt nur. Sei konsequent und lebe weiter. Was meinst du welche Träume Kriesveterenane haben? Die erleiden tausend mal schlimmere Qualen als du.
Es ist schon eine Kunst am Leben zu bleiben,für die es sich lohn zu kämpfen,also schreite voran und beweise das du es kannst,vom Hochhaus springen kann jeder aber sich im Leben durch zu boxen scheinbar eine Person nicht...@ghostgirl213
auch wenn das alles nur eine suche nach hilfe ist wie @outandabout geschrieben hat sollte man doch eher abstand davon nehmen die klene erstmal durch den allmy-wolf zu drehen.
ist eeh schwer in foren so eine person fachmännig zur seite zu stehen außer es befindet sich jemnad hier der auf solche situationen sensibilisiert ist
Du hast recht,aber viele sachen die ihr vorgeschlagen wurden hat sie in denn Wind geschoßen,und dennoch haben wir sie nicht aufgegeben,aber das letzte was sie geschriben hat macht einen nur wütend,oder was sagst,wenn du so etwas liest..@frieder
>>ist eeh schwer in foren so eine person fachmännig zur seite zu stehen außer es befindet sich jemnad hier der auf solche situationen sensibilisiert ist<<
So ist es und bezüglich unterlassene Hilfeleistung usw., habe ich die Sache also tatsächlich gemeldet und empfehle es jedem, bei einem solchen Anlass ebenso zu reagieren.
Das ist richtig es gibt hier ein paar Menschen die davon ahnung haben,und die haben ihr auch sehr gute ratschläge gegeben,aber leider ist daraus nichts geworden,weil sie das nicht gemacht hat was man ihr vorgeschlagen hat...@frieder