Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

11.06.2009 um 16:41
ihr wollt wissen wie es mir geht? das ich in den letzten tagen über meinen selbstmordversuch weggekommen bin? ja, versuch. ich wollte mir die pulsadern aufschneiden, nur dass ihr es wisst. leider habe ich vergessen die tür abzuschließen. seit dem lassen meine eltern mich nicht mher aus den augen. meine therapie ist abgebrochen worden, ich gehe jetzt bald in eine andere, aber nicht wegen der träume sondern weil meine eltern gesehen haben was ich mir antun wollte. mir bleiben noch ein paar tage, dann komme ich weg. mein leben ist nun endgültig zu ende.


1x zitiertmelden

Brutale Albträume

11.06.2009 um 16:49
@ghostgirl213
Das hört sich so an als ob Du uns die Schuld geben willst. Wir haben nun wirklich alles getan um Dir zu helfen. Dein Leben ist nicht zu Ende. Im Gegenteil, vielleicht kann man Dir dort helfen. Versuche Dir helfen zu lassen. Sehe es als Chance Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.


melden

Brutale Albträume

11.06.2009 um 20:31
Das denke ich auch,nicht die schuld bei anderen suchen.Sondern immer erst bei sich selbst anfangen.Du hast jetzt die Chance etwas gutes daraus zu machen,dann tu das auch...@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

11.06.2009 um 20:49
Wo kommst du hin in eine Geschloßene Therapie-oder wo hin,aber ist ja auch egal wohin das wichtigste ist das dir geholfen wird.@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

12.06.2009 um 21:16
@ghostgirl213
Lass Dir mal die Karten legen.

Wenn einer der nächten Versuche klappt,
dann wirst Du das Mädchen aus den Träumen sein das immer wieder das Leid derer erfährt die es hinterlassen hat.


melden

Brutale Albträume

13.06.2009 um 03:51
Das hast du sehr gut geschrieben,ich hoffe nur Sie lässt sicht deine Worte durch denn Kopf gehen und versteht sie auch..@bonita


melden

Brutale Albträume

13.06.2009 um 04:24
Ich kenn den Film zwar nicht, auf jeden fall scheint er nichts für 13jährige zu sein!


melden

Brutale Albträume

13.06.2009 um 04:26
Zumindest fleißig bumsen können sie ja alle!


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

13.06.2009 um 10:33
@bonita

das versthe ich nicht. was meinst du damit? das gilt auch @7ty7high
& @ella-ella , was meint ihr?


melden

Brutale Albträume

13.06.2009 um 15:10
@ghostgirl213
Ich würde sagen lese dir nochmal ganz langsam durch,was bonita geschrieben hat,wenn du das noch nicht verstehen solltest,dann werde ich dir die frage beantworten.@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

13.06.2009 um 15:47
Ja, endlich mal die richtige Therapie, wird dir wohl gut tun!
Ich wünsch dir alles Gute!


melden

Brutale Albträume

13.06.2009 um 16:25
@ghostgirl213
Was daran verstehst Du denn nicht ?


melden

Brutale Albträume

13.06.2009 um 17:00
Ich würde sagen,das Du ganz genau die frage verstanden hast,Das du dieses Mädchen aus deinen Träumen sein wirst? Und deine Eltern die sein werden die dann diesen Alptraum Träumen.@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

13.06.2009 um 17:09
>>Wenn einer der nächten Versuche klappt,
dann wirst Du das Mädchen aus den Träumen sein das immer wieder das Leid derer erfährt die es hinterlassen hat.<<

Ich muss zugeben, daß ich auch nicht 100%ig verstehe, was damit gemeint ist.


melden

Brutale Albträume

15.06.2009 um 12:20
@ghostgirl213
Hallo @ghostgirl213 wie geht es dir heute,hat sich bei dir etwas zum positiven getan.Weiß du wo du hin kommst? oder wie es bei dir weiter gehen wir mit der Therapie.


melden

Brutale Albträume

15.06.2009 um 15:14
@ghostgirl213

Ich hab die Diskussionen hier jetzt ein bisschen überflogen und wünsch dir viel Glück und Erfolg!
Du musst keine Angst haben, es ist nichts schlimmes dabei für einige Zeit in einer Psychatrie (wenn du da hinkommst) zu sein. Die Leute dort sind extra dafür ausgebildet dir zu helfen. Die sind dort alle total unvoreingenommen, und wollen nur dein bestes.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, sehe es als Chance, dein Leben wieder in den Griff zu bekommen... Denn wenn man mit 13 Jahren einen Selbstmordversuch hinter sich hat, dann ist das etwas sehr schreckliches. Zum Glück hat dich jemand bemerkt, bevor es zu spät war. Ja, jetzt siehst du es vielleicht als "Pech" an, weil es nicht funktioniert hat, aber glaub mir, wenn du jetzt mit einer Therapie beginnst, wirst du irgendwann wieder glücklich werden, und froh sein zu leben :)


melden

Brutale Albträume

15.06.2009 um 16:43
Das denke ich auch,eines tages wirst du sagen wie war ich doch blöd,das ich so etwas machen wollte,und danks Gott fafür das es nicht geklaptt hat.@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

15.06.2009 um 17:21
Als ich den Einleitungspost las, dachte ich mir ja bereits, dass sich die Erstellerin in ernsthaften "Schwierigkeiten" befindet. Denn schließlich träumt man nicht jeden Tag solche Sachen. Ich ging von einem Auslöser aus, oder irgendeine, schlimme Assoziation, die dazu beigetragen haben könnte. Als "Prophezeiung" würde ich das nun nicht abstempeln. Aus persönlicher Erfahrung kann ich da nämlich bestätigen, dass angebliche Zukunftsvisionen nicht eintreten. Das passierte eher seltens und wenn, dann auch nur in die Richtung. Weiss nun aber nicht, wie es mit dem Rest der Userschaft hier aussieht.

Und dann les ich sowas:
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb am 11.06.2009:ja, versuch. ich wollte mir die pulsadern aufschneiden, nur dass ihr es wisst. leider habe ich vergessen die tür abzuschließen.
Nun, dann kann ich nur sagen, dass dieses Problem doch ernsthafter ist als zunächst angenommen. Wieso suchst du dir niemanden, mit dem du darüber sprechen kannst @ghostgirl213?
Und professionelle Hilfe wirst du hier nicht bekommen.

Hm, oder werden wir hier wieder hinters Licht geführt? ;)


melden

Brutale Albträume

15.06.2009 um 17:25
Ist das ne Vearschung hier?


melden

Brutale Albträume

15.06.2009 um 17:31
Keine Ahnung... irgendwie glaub ich, dass es wirklich sein kann, dass mit ihr psychisch irgendwas nicht in Ordnung ist, und sich das dann eben in Albträumen und so zeigt.
Oder es ist wirklich ne Verarschung... aber wenn es eine wäre, hält sie ziemlich lange durch find ich... schon 22 seiten


2x zitiertmelden