hallo
wie ihr seht habe ich mich hier gerade erst angemeldet. ich bin die freundin von
@ghostgirl213 . ich wusste von anfang an bescheid. ich hab versucht ihr zu helfen, doch es stand nicht mher in miener macht. das sie sich beinahe umgebracht hat, hätte ich nie geglaubt. es tut mir so weh. es ist meine schuld. ich habe probiert ihren eltern klarzumachen, dass sie nicht mehr kann. aber eines muss ich doch bitte sagen, ich finde es eine unverschämtheit, zu schreiben es gibt menschen die schlimmer dransind, sie lügt euch an.
@caphalor; wie viele leute mit übernatürlichen fähigkeiten kennst du? nur sie würde ich sagen. denn sie lügt nicht, das habe ich selbst gesehen.
ich könnte vor wut heulen! ihr habt doch keine ahnung! ICH musste jeden tag in iher leeres gesicht gucken, es hat mir so wehgetan! vor allem dir
@ella-ella hat sie vertraut, und du?! nur mal so, sie HAT sich die pulsadern aufgescnitten. und sie ist in der klinik. ich habe heute das letze mal mit ihr gesprochen. da hat sie gesgat, ich solle das hier zu ende bringen, und bei gott, ich tue das und wenn es das letzte ist was ich tue!
ihr lästert hier über sie, nennt sie ien lügnerin, und ich habe sie streben sehen. jeden tag ein stückchen mehr! sie aß nicht mehr, trank nicht mher, sprach nicht mher, sie war innen drin leer. und dann schreibt ihr sowas.. ich fasse es nicht. habt ihr denn nicht gemerkt dass sie hilfe brauchte? sie hat euch vertraut.