@ghostgirl213Verzeih mir wenn ich es sage, aber Menschen wie dich gibts überall.
Ich hatte, als ich 12 war, ne Freundin die sich nen schwarzen Kabelbinder uns rechte Handgelenk gebunden hat und nachher im stillen ein paar Leuten "verraten" hat dass sie inkognito für die Mafia arbeitet. Und dass sie dazu gezwungen wird weil die sonst ihre Eltern umbringen. Und der Kabelbinder war angeblich das "Angehörigkeitszeichen".
Ich finde es SO unglaublich gemein von dir, dass du dir 25 Seiten lang von Ella-Ella die besten Wünsche und Ratschläge zukommen lässt und nix davon zu schätzen weißt. Du redest öffentlich davon dass du dir die Pulsadern aufgeschnitten hast. Dass es dir nicht zu blöd is. Nichtmal wenns tatsächlich passiert wäre, würde man so drüber reden.
Erst gings um brutale Albträume. Von deinen Albträumen hör ich aber seit ewigen Seiten kein Wort mehr. Jetz gehts ums Pulsadern aufschneiden. Um Eltern die sich wie Monster verhalten. Um Psychologen die dir nach so und so viele Stunden nicht weiterhelfen.
__
DU hast absolut keinen Plan wie schlecht es anderen Menschen geht. Dein Thread hier is respektlos allen armen Seelen gegenüber die in ner geschlossenen Anstalt auf nen Tisch gebunden liegen. Du bist so derartig unsensibel was diese Menschen anbelangt - ich würde für dich hoffen dass du irgendwann mal nur für nen Tag da drin liegst, nur um zu wissen was du für nen Müll laberstUnd! Lass dir nochwas gesagt sein.
Du hörst auf keinen der guten Ratschläge von Ella-Ella.
Es gibt Millionen armer Menschen auf der Welt die sich nicht umbringen. Menschen die vergewaltigt, eingesperrt, verstümmelt oder missbraucht werden. Menschen die zur Prostitution gezwungen werden. Menschen die wie Tiere behandelt werden. Menschen die tödliche krankheiten haben.
Die bringen sich nicht um. Die kämpfen darum weil das Leben wertvoll ist.
Wenns dir hier nicht gefällt, dann wend dich zum fünften mal an deine Pulsadern.
Aber dann lass andere Leute hier aus dem Spiel. Das Internet wird dir bei deinen psychischen Problemen nicht helfen. Und dein Problem sind nicht deine Albträume, sondern dass du nen psychischen Schaden hast.
(Liebe Mods, falls dieser Post gemeldet wird will ich anfügen, dass "psychischer Schaden" nicht beleidigend - sondern argumentativ aufzufassen ist. Für mich hat jeder Mensch der in so nem guten Land wie Deutschland lebt und so minderwertige Probleme wie der TE hat nen psychischen Schaden wenn er sich umbringen will.)
Finite.