Träume!
11.12.2004 um 02:34Irgendwie schreibe ich oft In Threads mit dem Thema Traum *gg*
Nun gut ..... dann ist das halt so.
Hab da zwei Sachen die mich damals ziemlich nachdenklich gemacht haben, is schon ne Weile her.
Mein Vater war damals schwer krank und ich half ihn sehr lange pflegen.
Eines Nachts, ich schlief auf der Couch im Wohnzimmer, hatte ich einen wirklich merkwürdigen Traum, er war wirklich wahnsinnig real.
Mein Vater stand einfach bei mir und schaute mich traurig an, er setzte sich zu mir und sagte kein Wort und ich übrigens auch nicht.
Ich war einfach nur tierisch traurig und fing an zu weinen.
Es war so echt das ich sogar das Rasierwasser meines Vaters riechen konnt , Old Spice.
Irgendwann wurde ich von meinem eigenen Weinen wach und es roch immernoch nach diesem Rasierwasser, ziemlich lange sogar.
Von mir konnte es nicht sein da ich nicht Old Spice benutze.
In der selben Nacht ist mein Vater gestorben, ungefähr zeitgleich mit meinem Traum.
Hmm... das war das erste und einzige mal das mir sowas passiert ist.
Es macht mich heute noch traurig obwohl es schon ziemlich lange her ist.
Hatte zwar nochmal sowas Ähnliches aber nie mehr so real.
Ich poste das vielleicht das nächste mal.
Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)
Nun gut ..... dann ist das halt so.
Hab da zwei Sachen die mich damals ziemlich nachdenklich gemacht haben, is schon ne Weile her.
Mein Vater war damals schwer krank und ich half ihn sehr lange pflegen.
Eines Nachts, ich schlief auf der Couch im Wohnzimmer, hatte ich einen wirklich merkwürdigen Traum, er war wirklich wahnsinnig real.
Mein Vater stand einfach bei mir und schaute mich traurig an, er setzte sich zu mir und sagte kein Wort und ich übrigens auch nicht.
Ich war einfach nur tierisch traurig und fing an zu weinen.
Es war so echt das ich sogar das Rasierwasser meines Vaters riechen konnt , Old Spice.
Irgendwann wurde ich von meinem eigenen Weinen wach und es roch immernoch nach diesem Rasierwasser, ziemlich lange sogar.
Von mir konnte es nicht sein da ich nicht Old Spice benutze.
In der selben Nacht ist mein Vater gestorben, ungefähr zeitgleich mit meinem Traum.
Hmm... das war das erste und einzige mal das mir sowas passiert ist.
Es macht mich heute noch traurig obwohl es schon ziemlich lange her ist.
Hatte zwar nochmal sowas Ähnliches aber nie mehr so real.
Ich poste das vielleicht das nächste mal.
Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)